Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 4. Oktober 2018

BRD Sehtest

In diesem Video treffen wir auf jemanden, der sich große Sorgen macht, daß seine Augen die Realität nicht mehr richtig abbilden. All die Dinge, die er selber mit seinen eigenen Augen sehen kann, sind nicht mehr in Übereinstimmung mit den Verlautbarungen, die er aus den Massenmedien, der Politik oder der Justiz entnehmen kann und so entschließt er sich zu einer Augenärztin zu gehen, die sich exakt auf dieses Problem spezialisiert hat.





Den meisten ihrer Patienten kann die Augenärztin mit orwellschen Brillen helfen, um den Blick auf die regierungskriminelle Realität zu vernebeln, oder um zum Beispiel aus „Rettungskriminalität“ wieder ein „alternativloses Rettungspaket“ werden zu lassen, oder aus „Besatzer“ werden „Befreier“ und aus „Kriegsverbrechen“ werden „Bündnisfälle“, bzw. "Friedensmissionen" und der „Schnüffelstaat“ wird zur „inneren Sicherheit“.

Wir haben uns erlaubt, hier auch einmal genauer hinzuschnüffeln und dem Beratungsgespräch in der Augenarztpraxis heimlich zugehört. Wir sind erstaunt über die panzerglasdicken, orwellschen Brillen, welche die Realität zu einer angepassten Perspektive verfälschen. Brillen, die insbesondere auch für schizioide Journalisten und Juristen in hohen Stückzahlen angefertigt werden...



MOYO Film - Videoproduktion

Sprecher © Stoffteddy (Video, Ton-Mix / Arrangement)
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI) 2016
Weitere Stimme: Cassandra

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ZZA-Team, was ist bei Euch los, weshalb wird mein Kommentar vom 04.10.18 zu diesem Artikel und Thema nicht veröffentlicht???
Jedenfalls war mein Kommentar rein sachlich verfasst unter Einbehaltung der all üblichen Regeln für ein Forum.
Wenn Ihr schon systemkritisch berichtet und eine Kommentarfunktion in eurem Blog anbietet, dann solltet Ihr allerdings auch systemkritische Kommentare veröffentlichen und nicht in eurem digitalen Papierkorb versenken.
Der Blog 'Alles Schall und Rauch' ist für mich mittlerweile völlig obsolet geworden, weil der Blog-Betreiber Freeman lediglich nur mit seiner Meinung konform gehende Kommentare veröffentlicht.
Jedenfalls mit Meinungsvielfalt und Meinungsaustausch hat Freemans Gebaren nichts mehr zu tun und ich habe kein Verlangen darauf jemanden nach dem Mund zu reden.
Es fände es sehr schade, wenn auch ZZA für mich obsolet werden würde.