Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 29. Juli 2018

Flache Erde !! BITTE nimm dir die Zeit !

Die Flache Erde Thematik gewinnt immer mehr an Gehör. Die Trends in den Suchmaschinen zeigen einen klaren Anstieg. Das liegt unter anderem daran, das es sehr viele interessante Punkte gibt, die allen scheinbaren Fakten wiedersprechen und tatsächlich geprüfte werden können. Die heutigen Themen sind daher der Mond und warum wir immer nur das eine Gesicht zu sehen bekommen,die Sterne und natürlich auch die Sonne und wie das mit Firmament in Einklang gebracht werden kann. Im großen und ganzen findet man hier genügend Beispiele, um die Dinge näher zu erforschen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry Astro Toni, aber 30 Minuten kostbarer Lebenszeit opfere ich nicht für so einen Schwachsinn...
Hier wurden wieder unbewiesene "Fakten" mit einfachen Effekten aufgeputscht um so dem unkritischen Zuschauer die abstrusesten Theorien zu präsentieren. Naturlich fehlt der Hinweis datauf, dass alles was wissenschaftlich fundiert und mit authentischem Material belegt ist, eine Manipulation von was-weiss-ich-wem darstellt. Dabei ist unser Toni der größte und schlechteste Manipulierer überhaupt. Und das in einer Sprache, die einfach nicht in einen ernsthaften Diskurs hinein gehört.
Ihnaltlich gibt es so viele Ansätze... Warum Ebbe und Flut, welches Material wäre stabil genug, für so ein großes Firmament? Warum knallen keine Flugzeuge/Raketen dagegen....?

Anonym hat gesagt…

schön, dass wieder hier jemand mal was kritisches zu diesem Schwachsinn schreibt und das durch kommt.
Nur erreichts du die FEler damit leider nicht. Die haben ihr tolles "Weltbild" und lassen sich davon nicht abbringen. Ich habe hier auch schon einiges dazu geschrieben.
Das wird aber ignoriert, mit Lächerliem beantwortet (Stichwort ISS) oder es kommen nur blöde Gegenfragen.

Aber vielleicht hält es Neulinge und Neugriere davon ab, ihre Zeit damit zu vertun.
Mir ist meine Zeit auch zu schade dafür. Aber die Zeit, für DIESEN KOmmentar, habe ich mir doch gerne genommen :-)

Btw: ich glaube nicht, dass der Astro Toni das hier postet. ZZA kopiert das nur hier rein ..