Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 23. Mai 2018

Wenn man keine Argumente hat / SPACE X

Das Ergebnis von Hilflosigkeit ist bei Kindern oft Jähzorn. Bei Erwachsenen kommt das allerdings auch vor. Wenn einem sachliche Argumente und Beweise ausgehen, dann lässt man seinem Jähzorn freien Lauf, und schlägt wild um sich.



Im Falle meines „Spacex beweist- Die Erde ist flach“ Videos…so geschehen. Das sind wie üblich die Methoden wenn einem die Argumente ausgehen. Dann lässt man das Video striken. Was dann nicht nur die Konsequenz hat, dass das Video gesperrt ist, sondern dass ich auch temporär keine Live Sendungen machen kann.



So fällt die geplante erste Episode von FE – Reloaded am 3. Juni direkt ins Wasser. Im Video zeige und beweise ich: - Wer und warum er das Video gemeldet hat. - Das jegliche Begründung dafür, haltlos und substanzlos ist. - Das die Zeitkoordination der Videos korrekt sind. - Das ich offizielle Zahlen verwende von: Spacex Webcast Telemetrie Google Earth Krümmungswerte der Erde wie sie gelehrt werden.

Also alles Zahlen die nicht ich mir ausgedacht habe. Vandenberg und Manhattan Beach Pier sind verifizierbare Orte. Wie auch die Distanzen. Webcast und Manhattan Beach Pier Footage laufen gleichzeitig. Vergleiche was Spacex zeigt, und was am Pier zu sehen ist. Wenn du meinst du könntest an der Zeitkoordination rütteln, dann versuch mal dein Glück. Bislang wurde nur gefaselt und behauptet, aber kein einziger logischer nachvollziehbarer Gegenbeweis gebracht, der irgendeiner Wissenschaft folgen würde.

Darüber zu reden und zu kommentieren, ist nicht das gleiche wie in die Praxis umsetzen. Was ich mit diesem Video erneut tue. Denn das ändert auch nichts daran, dass 3761 Meter Krümmung im Weg sein sollten. Das ist aber nicht der Fall. Und dieser dir vorliegende Film beweist, dass wir etwas ganz klar sehen können, was laut offiziellen Zahlen unmöglich ist. Du kannst nicht das Gegenteil beweisen. Leugnen und rumzicken kommt nicht gegen Fakten an.

Schau besser genau hin, und denke gut nach, bevor du jemanden bezichtigst zu lügen und zu manipulieren etc. Wir spielen hier keine Spielchen im RECHTSFREIEN RAUM. Um das noch mal freundlich zu formulieren.

FAIR USE Meine Patreon Page https://www.patreon.com/andreriva

Unsere Website https://deceptions.org/news/

Wenn du mich unkompliziert unterstützen willst,

nutze diesen Paypal Link.http://www.paypal.me/deceptionsorg

Kontakt: andy@good-sound.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du Clown glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir dich hier ungestraft die Wahrheit posten lassen!
Wo kommen wir denn hin, wenn immer mehr Menschen aufwachen und erkennen, dass die Erde flach ist und sie von vorne bis hinten belogen werden?
Das darf nie passieren! Deshalb melden wir selbstverständlich alle deine Videos sofort!
Denn mit der Lüge über die runde Erde verdienen wir uns einen goldenen Arsch und sperren euch in ein Mind-gefängnis ein.
Und dass soll auch so bleiben!
Also: netter Versuch, bringt aber nix! Und ... klick ... naja :-)

Anonym hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön, Kritiker als blöde Idioten und Trolle zu diffamieren.
Ich glaube, dass viele deine Kommentare (wo anders würdest du "Hate Speech" sagen!)
selbst gemacht sind.

Das machen die Berufsopfer wie SJWs, Gender-Leute, Feminsiten & Co doch immer so:
um Aufmerksamkeit zu erhaschen schickt man sich selbst Hassbotschaften und schon ist ein armes Opfer!
So einfach ... und so durchschaubar!
Genau wie deine Videos ...

Anonym hat gesagt…

Warum besuchen solche feuchte Brötchen einen Blog wie ZZA?
Das es so viel Geistlosigkeit gibt. Immer das gleiche dumme substanzlose Gesabbel. Bla bla blubbb....es ödet einen an. Verstehe nicht so ganz warum ihr euch das hier gebt ZZA. Das fällt ja auch auf eure Arbeit zurück. Schreckt andere ab, weil die wie eine Ungeziefer Plage überall aufschlagen und nichts sinnvolles beizutragen haben.

Das ist alles keine Kritik, das ist nur dummes rumkotzen.
Sowas zu unterbinden hat nichts mehr mit Zensur zu tun.
Das ist Notwendigkeit, zumindest wenn man ein Ziel verfolgt.