Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 7. Mai 2018

Spacex - Die nackte Wahrheit - Unwiderlegbar

Ich habe mir mit diesem Film relativ viel Zeit gelassen. Und trotz seiner Länge, konnte ich nur circa die Hälfte an Material hier verarbeiten. Ein zweiter Teil, nur für Spacex, wäre also denkbar. Da kommen wir dann zu den Boostern und "Prototypen" . . .



Eigentlich mag ich es nicht Schlagworte, wie unwiderlegbar, einem Titel anzuhängen. Aber da ich mir über die Punkte sicher bin, die ich am Ende noch mal klar definiere, kann ich dies mit guten Gewissen tun. Ich bin entsetzt, welche Art und Weise manche Menschen annehmen, um einem mitzuteilen, das sie anderer Meinung sind. Die Kommentare die teilweise unter "Warum der Globus Nonsens ist - Teil 1" kamen, lassen mich daran zweifeln ob ich es da überhaupt mit Artgenossen zu tun habe.



Deswegen ist mir dieser Film hier ein besonderes Vergnügen. Denn ich bin sehr gespannt darauf, welche Ausreden dieses Mal an den Tag gelegt werden. Wirklich :) Ich mache es aber gleich deutlich. Wenn du glaubst du kannst das Gegenteil beweisen, dann hast du nur die Chance dies in einem Video zu machen. Spare dir also jegliche Mühe etwas per Kommentar zu erläutern. Dies ist hier ohnehin nicht machbar. Tue dir selbst einen Gefallen, und schaue den Film nicht mit dem Gedanken, du musst Dinge verteidigen, auf die du selbst gar keinen Einfluss hast.

Die Dinge die ich zeige, sind nicht kompliziert. Und sollten von jedem verstanden werden. Es sind keine Behauptungen, sondern für jeden sichtbare Fakten Es versteht sich wohl von selbst, das ich jegliche Form von Beleidigung, egal von wem, oder an wen gerichtet kommentarlos lösche. Jede. Also auch wer meine Arbeiten mag und unterstützt. Bitte keine Beleidigungen. Auch nicht zwischen den Zeilen. Wenn du Dogmen hören und sehen willst, dann schaue Terrax oder einen Klima Vortrag von Lesch und Co an.

Dann ist das hier definitiv nicht der richtige Kanal für dich. Wie gesagt, wenn du denkst du kannst das widerlegen, ( was ich am Ende unter 2 Punkten zusammen fasse ) dann bin nicht nur ich auf diese Erklärungen gespannt. Denn offen gesagt, was immer es ist, es kann nicht sonderlich realistisch sein. Aber, wir lassen uns gerne überraschen. Habt auch Verständnis dafür, das ich nicht jeden Tag Zeit finde um Kommentare freizuschalten. Mal davon abgesehen, das es Stunden von Zeit kostet, überhaupt Kommentare freizuschalten, wie kommen manche Leute darauf, dass ich sämtliche Fragen beantworten müsste?

Besonders wenn es Fragen sind, auf die wir in über 70 Live Sendungen eingegangen sind. Oder einen beleidigen und dann glauben man würde ihnen antworten? Ob die so auch draußen unterwegs sind? Ist euch, nebenbei erwähnt einmal aufgefallen, wie viele Menschen weltweit den Status Quo an allen Ecken anzweifeln? Es geht stets darum die Zusammenhänge zu sehen. Aber bei manchen, kommt es wohl wie die Lehrer bei den Peanuts an " Wahh waah waaaa wah weh wah". . . . Musik

Wie Krank ist das den .....Das musst du sehen ! Schock Video !

 Die Weltkarte im Mittelalter ist genauer als die heutige , wie Krank ist das den Bitte , und die Karte vom Mittelalter ist Flach ! Die Erde ist Flach wir werden belogen das ist ein Beweis für den Globus Lüge !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich schon diese Gerede lese. "unwiderlegbar" und "ich bin ja so sicher" ....

Was die Anhänger der flachen Erde Theorie aber wohl nie verstehen werden:

angenommen - nur mal angenommen - die Raumfahrt gäbe es gar nicht und wäre nur medial erzeugt, wie so manch anderes bei uns hier.
Dann wäre es wohl FATAL, wenn das rauskäme! Also würde man ALLES tun, damit das nicht rauskommt. Das heißt auch, es gäbe keine Fehler ("glitches"). Denn die wären ja die "smoking gun". Und heute, wo in Hollywoodfilmen praktisch keine Fehler mehr auftauchen, heute wo alles X-Mal auf Youtube auftaucht, da wollt ihr uns erzählen, die bösen runde Erde Lügner würden sich jetzt aufeinmal Fehler am laufenden Band leisten? Nach 500 Jahren Lüge?
Echt jetzt? Ernsthaft? Das sollen wir glauben?? Warum sollten die auf einmal jetzt ALLES riskieren?

Die flache Erde ist eher eine Show, die hier für die Verschwörungsüchtigen inszeniert wird, damit man ihnen die echten Lügen (sucht die NASA auf Mond und Mars heimlich nach Artefakten? Wer kontrolliert und profitiert vom Finanzsystem? Was ist die EU, was ist Deutschland? ...) schön unter die Nase schieben kann! Und sie merken es nicht mal, weil sie scih dauernd mit "Fehlern" in 4 Stunden langen Videos beschäftigen ....



Anonym hat gesagt…

... und das Thema ist eines der effektivsten Spaltmittel der Menschen, siehe es gibt wohl kaum ein Thema bei dem so viel Beleidigung bis primitiver Hass zum Ausdruck kommen. ALLEIN deswegen sollte man hellhörig werden (!), sich selbstverständlich seinen Teil denken oder erforschen soweit es möglich ist, aber nicht an dieser Hetzerei über Andersdenkende beteiligen. Es ist traurig was bezüglich dieses Themas abgeht, jedeas bisschen bewusster werden wird durch diese Meinungsdikatur zertrampelt, ein bewussterer Mensch versucht niemals Anderen seine Meinung aufzudrücken oder lässt sich in diese Streiterei hineinziehen, niemals.

Anonym hat gesagt…

Danke Zza Team,für mich macht ihr eine sehr gute Arbeit,denke vom ganzen Herzen.lg Sirius

Anonym hat gesagt…

Na Sirius, ich denke bald ist es aus mit der flachen Erde!

Die Khasaren Mafia, die hiner dem weltweiten Terror und Finanzsystem steht, der geht es nämlich jetzt an den Kragen!
Und wenn die englich weg sind, dann wird auch euer Eric und die andere Scrieber hier nciht mehr für die flache Erde bezahlt. Und weißt du, was dann passiert?
PUFF! WEG! Witz der Geschichte ...

Anonym hat gesagt…

Das ist so drollig, solche Kommentare zu lesen. In dem Video geht es primär um Raketenflug. Kein Wort von der flachen Erde. Klar, der Verfasser ist ein Vertreter der Flachen Erde. Und deswegen wird alles was gesagt wird direkt mal gebasht. Kein Plan von nix, auch nicht von Rechtschreibung, aber Hauptsache mal einen dummen unnützen Spruch gebracht.

Was müssen solche Leute für ein armseliges Leben haben.
Unsere Zukunftsaussichten sind wirklich schlecht, angesichts so viel Ignoranz und Degeneration.

Grüße an ZZA :)
Ihr macht das genau richtig. Es spielt keine Rolle was andere denken, es ist der einzige Weg zur Wahrheit, alles in Frage zu stellen. Jeder der einen versucht davon abzubringen, hat gar nichts verstanden. . .