Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 22. März 2018

Unfassbar ! Flache Erde & Parasiten ! Eine Ärztin bricht das Schweigen !

Parasiten jeder hat sie ! Hund und Katze werden alle halbe Jahre zur Wurmkur/Parasitenkur zum Tierarzt gebracht. Warum der Mensch nicht ? Es gibt Bandwürmer, Spulwürmer Peitschenwürmer, Leberegel, Nierenegel, Microorganismen, Bakterienstämme, Pilze u.v.m. die sich in uns wohlfühlen.



Müdigkeit, Gereiztheit, Heisshunger, Nervösität, Gefühl von Fremdsteuerung, Depressionen, Übergewicht , Untergewicht , Bauchschmerzen, Kindsbewegungen im Darmtrakt, etc... Parasiten/Bakterien/Pilze steuern uns durch Botenstoffe ! Nährstoffe werden bevor sie die Zelle erreichen durch den Parasitenbefall verbraucht. Es hat nichts mit Unreiheit zutun denn es reicht schon wenn ein Salatblatt nicht richtig gewaschen wurde, die Parasiten gelangen über den Magen in den Körper oder durch die Luft in die Lunge.

Vielen Dank an Alex Green für seinen Mut die Wahrheit ans Licht zu bringen !

Wie man sich entkeimt und reinigt erfahrt ihr auch in Kürze in unserer Gruppe : https://www.facebook.com/groups/20486...

Like us on Facebook :

https://www.facebook.com/www.naturkul...

Keine Kommentare: