Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 12. März 2018

Nimm dir Zeit schau die Videos und verändere deine Sicht. (Flache Erde)

Seit Jahrzehnten wird uns von den Medien und der N A S A das Bild der runden Erde gezeigt. Aber was ist, wenn sie in Wirklichkeit doch flach ist? Nimm dir Zeit schau die Viedeos und verändere deine Sicht.




Video: Flache Erde 2017 ist das Ende der kugelförmigen Erde


 

Video: Flache Erde ! Die Sonne geht nicht unter ! Sie entfernt sich !



Video: Die Lüge der runden Erde..... Die Wahrheit ist, die Erde ist Flach




Nachdem Kla.TV es wagte, eine Sendung über die Theorie der flachen Erde auszustrahlen, stellen wir dazu noch eine andere Gegenstimme zur heutigen Erdkugel-Theorie vor: die hohle, bewohnte Erde. Ein Norweger und ein Amerikaner erzählen identische Dinge über ihren Besuch im Inneren der Erde. Ist es für uns wichtig, zu wissen, auf welcher Art Erde wir wohnen, oder gibt es weit wichtigere Dinge, wo wir uns vereinen sollten? Darüber berichtet die aktuelle Sendung.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Freunde,

ich freue mich täglich über Euere Links - zu unterschiedlichen
Themen.
Allerdings - ist es sehr auffällig, daß Ihr plötzlich, ohne
erkennbaren Grund, täglich Informationen zum Thema "flache Erde"
bringt.
Es stellt sich mir mittlerweile ernsthaft die Frage:
Was sind Eure Motive, ja - von wem werdet Ihr gesteuert ?

Nachdem ich mich mit dem Thema "Innere Erde" intensiv befasst habe,
bin ich mittelrweile der Meinung, daß diese "Theorie" eher der
Wahrheit entspricht.

Trotzdem - hoffe ich, daß Ihr Euch weiterhin einzig und allein der
Wahrheit verpflichtet fühlt und daß meine Befürchtungen nicht
zutreffen - auch und vor allem
in Eurem eigenen Interesse - denn das Gesetz des Karmas wirkt, ob man
will oder nicht, ob man daran glaubt oder nicht -
ich will mir die karmischen Folgen für diejenigen die das
aktuelle System unterstützen - lieber nicht ausmahlen ...

Für diese Leute kann man nur beten und hoffen, daß Sie auffwachen ...

Ich wünsche Euch - vor allem Gottes Gnade und seinen
bedingungslosen Segen !