Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 29. März 2018

GEHEIMER FLUG ÜBER DEN SÜDPOL ANTARKTIS

Es geht um die Geschichte die auf Lügen basiert und ums Geld abzocken. Die Geschichte der Vergangenheit und unser System ist auf Lüge und Betrug aufgebaut! Es geht um die Existenz der Wissenschaft und Gott!






Der Mensch wird von vorne bis hinten für dumm verkauft und so soll das auch bleiben. Überlege mal was alleine die NASA an diesem Schwindel verdient?! Schon mal darüber nachgedacht ?


Trum hat versucht das US-Budget zu kürzen oder gar zu stoppen. Leider ist es ihm nicht gelungen.
Niederlage für Trump, gut für die NASA.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Budget-2017-Niederlage-fuer-Trump-gut-fuer-die-NASA-3700734.html 




In diesen Video wird sehr gut auf die Fake Bilder der NASA eingegangen. Doch habe ich einen Fehler entdeckt. Das Bild der Sonne und Mond ist leider eine Fälschung (Photoshop) aber seht selbst.

https://www.business2community.com/space-science/photo-showing-sunset-full-moon-2-trees-digital-fake-01862886




Ich sehe zwar für den Großteil der Menschen keine Hoffnung mehr, aber mir genügt es es, wenn ein einziger ernsthaft über diese Thematik nachdenkt. In diesem Zusammenhang könnte man auch mal über den Breitband-Ausbau nachdenken. Damit wird nicht nur für Euch das Internet schneller, sondern die Matrix bekommt auch schneller ihre Daten und optimiert ihr Netz um damit die Kontrolle zu verbessern. Glaubt ihr nicht? 2. Chronik 2.1 und 5G

Bis hier her mal bleicht wachsam.

ZZa




Keine Kommentare: