Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 16. Februar 2018

Illuminati: Mythos oder Wirklichkeit? PLUS: Fragen zur ersten Mondlandung - Jo Conrad

Jo Conrad referiert über die Illuminati. Ein Vortrag auf einer Konferenz der Anti-Zensur-Koalition (AZK) aus 2009. Er geht auch auf die Mondlandung und deren Ungereimtheiten ein.
Mir ist geläufig, daß es bei einigen Vorbehalte allgemein gegen die AZK und speziell gegen Jo Conrad gibt. Ich kann nicht beurteilen, ob Jo Conrad nun ein "U-Boot" oder Freimaurer ist oder nicht und seine Sendungen, Bücher und Vorträge ein Mix aus Wahrheit und Desinformation sowie falschen Fährten sind. Dies soll und muß letztlich jede/r für sich selbst herausfinden und entscheiden.

Quelle: http://www.anti-zensur.info/

Keine Kommentare: