Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 8. Februar 2018

FLACHE ERDE REALITÄT !!!

Wenn die Flache Erde Theorie stimmt, dann hat man Galileos Geschichte gefälscht. Er starb nicht weil er sagte, das die Erde Rund ist. Sondern weil er gesagt hat, das die Erde flach ist.


>

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was ist, wenn man mit der "flachen Erde" die Geschichte fälschen will?
Allen Menschen einreden, sie würden "seit 500 Jahren" belogen?

Zie ist natürlich allgemiene Verwirrung zu stiften und Angst, bevor der "Messias" kommt. Das ist Teil des Plans der Eliten! Und die FEs mittendrin ...

Anonym hat gesagt…

Wir, in Italien,verfolgen eure Seite, mit Spannung, weiter so, auch wenn es weh tut den meisten, ihr seit Hammer :-)

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Galileo wurde vor die Inquisition gestellt, weil es behauptete die Erde dreht sich um die Sonne.
Dieses hat Galileo widerrufen, weil ihm sonst der Scheiterhaufen drohte.
Beim hinausgehen von der Inquisition hat Galileo gesagt:
"Und sie dreht sich doch".
Dieses ist überliefert.
Kann man nachlesen, nicht nur in einem Buch.
Und für die besonders klugen den Rat, besorgt euch die nötigen Bücher und lest selbst nach.
Das hat mit der FE. nicht das geringste zu tun.

Harut hat gesagt…

Wirklich schlimm was aus eurem Blog geworden ist, ich schäme mich hier mal ernsthaft gelesen zu haben!

Anonym hat gesagt…

Alleine schon der Titel ist super!
Ihr behauptet einfach mal die FE sei Realität.

Nun denn .. dann sage ich euch der RUNDE Mond uas Käse ist Realität.
Das ist mehrfach bewiesen und nicht zu widerlegen !! ;-)

Anonym hat gesagt…

Bitte lest einfach solche Artikel nicht, denn durch die Aufrufe werden solche Artikel auch noch gepusht Was mich nicht Tangiert bekommt auch keine Aufmerksamkeit. So einfach ist es.