Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 3. Februar 2018

Die neue MMS Gruppe mit den alten Admins

Die bisherige FB Gruppe zu "MMS nach Jim Humble und alternative Heilmethoden" wurde von heute auf morgen kurzer Hand gelöscht. Zirka 34.000 Mitglieder standen plötzlich im Regen. Die logische Konsequenz:

https://www.facebook.com/groups/mms.alternative.heilmethoden

Hier ist die neue Gruppe auf Facebook!


Wir wünsche Euch weiter guten Austausch untereinander und bleibt am Ball. Ladet Eure Freunde und Bekannte bei Bedarf einfach wieder in die Gruppe ein. Weitere Details zu den Hintergründen erfahrt Ihr in der neuen Gruppe.

Update: Die Links wurden aktualisiert auf die MMS-Gruppe mit den alten Admins der zuvor gelöschten Gruppe.

Mit den besten Grüßen
Euer ZZA-Team

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nіce post. I was checking continuously this blog and I'm impressed!
Extredmely useful info particularly tһe ⅼast part :) I care for ѕuch info
a lot. I was seeking this cеrtain infо for
a verу long time. Thank you and best off luck.

Anonym hat gesagt…

Wirklich intelligent! Von Zensbook gelöscht, Kontö bei Zensbook wiedereröffnet. Wie wäre es z. b. mit einem Wechsel zu VK oder Steemit?

Anonym hat gesagt…

wurde ebenfalls gelöscht/ zensiert. Hier die aktuelle, bitte aktualisieren https://www.facebook.com/groups/MMS.Heilmethoden.alternativ/

In kürze spielt sich alles auf https://seigesund.net ab, diese Plattform wird das neue Zuhause für alle alternative Gesundheitsgruppen auf Facebook. Viele Admins werden auf die neue Plattform ziehen um der Facebookzensur zu entkommen. Schau vorbei auf https://seigesund.net , in Kürze Online.

Anonym hat gesagt…

www.seigesund.net .. in Kürze online