Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 9. Februar 2018

Beitragsreihe "Das Leben nach dem Tod" (Videos)

Sehr viele stellen sich die Frage was passiert wirklich nach den Irdischen Leben. Nun, diese Frage kann ich mit besten Wissen und Gewissen beantworten und zwar das wir nicht unserer Irdischer Körper sind den wir beim Tod ablegen sondern Das wir ein Geistiges Wesen sind. Die meisten sagen dazu Seele. Und diese ist unsterblich. 


Ich selbst hatte im Jahr 2007 ein außergewöhnliches Erlebnis das mein  Leben von diesem Moment an um 180° veränderte. Zuvor war ich ein wirklich tief schlafender Materialist der mit spirituellen Erkenntnissen nicht wirklich was am Hut hatte. Im Gegenteil solche Menschen waren mir höchst suspekt und hatten damals für mich nicht mehr alle Schwalben am Dach.



Im Jahr 2007 war ich bei der Montage einer Liftanlage im obersten Stockwerk als das im Liftschacht befindliche Gerüst zusammenbrach, und mein Körper 16 Meter in den Liftschacht stürzte. Ja ich sage bewusst mein  Körper denn in den selben Moment als mein Körper zu fallen begann stieg ich aufrund des Schocks einfach aus meinem physischen Körper.

Ich sah eine Sekunde später meinen Körper tief unter mir liegen, befand mich aber außerhalb von Ihm. Ich war relativ emotionslos dem Körper gegenüber. So als ob es sich dabei nur um ein Kleidungstück handeln würde. Ich hatte einen vollkommenen 360° Blick, so das ich alles was rund um mich geschah nicht nur sehen konnte sondern auch hören.

Ich sah in diesem Zustand keinen Tunnel oder andere Wesen rund um mich herum, ich konnte nur eine Präsenz spüren. Warum das so war ergründete ich erst viel später. Es war keine klassische Nahtodeserfahrung wie ich jetzt weiß sondern nur eine Außerkörperliche Erfahrung. Diese Präsenz sendete aber eine so unbeschreibliche Liebe aus die mit Irdischen Worten nicht zu beschreiben ist. Wer dieses Gefühl einmal gespürt hat der will dieses Gefühl um jeden Preis wieder fühlen. Das bedarf eines sehr starken Willens um sich beherrschen zu können. Mann kann dadurch auch sehr leicht depressiv werden.

Erst als ich erkannt habe, das ich hier auf Erden einen Job zu erledigen hatte ging es mir dann schlagartig besser. Seitdem mache ich das was ich mache. Ich suche Lösungen für die Menschen um sich aus dieser Matrix genannt Physicality zu ER-FREIEN. So arbeite ich gerade an einem Konzept, dem es so viel als möglichen Menschen ermöglicht selbst solche Erfahrungen zu machen und so höhere Dimensionen ganz bewusst erleben zu können.

Dies ist auf mehrer Arten möglich. Eine davon ist die Meditation. Da wir Europäer in dieser Art der Bewusstseinserweiterung nicht so gut bewandert sind,  wie Asiatische Völker oder Naturverbundene Völker gibt es dennoch eine sehr gute Methode für uns Verkopfte Europäer. Und zwar das hören von Frequenzen die man hört. Dadurch wirst du automatisch Meditiert. Diese führen dich automatisch in andere Dimensionen und du kannst deinen Körper ganz bewusst verlassen.

Ja und es wirklich so. Ich hatte meine Ersten Erfahrungen schon nach einer Woche. Und das war nur ein Luzider Traum. Das ist wenn man weiß das der Körper schläft aber sein Geist wach bleibt und du so deinen Traum ganz bewusst steuern kannst.



Wenn man dies weiter trainiert dann kann man ganz bewusst seinen Körper verlassen. Das ist nichts anderes als eine Bewusst eingeleitete Astral oder Seelenreise. Die wir ohnehin jede Nacht machen wenn wir schlafen. In nahezu jeder Nacht verlassen wir unseren Körper nur können wir uns meistens nicht mehr daran erinnern, weil unser Gehirn  nicht darauf Trainiert ist. Glaube mir nicht, sondern versuchen es selbst aus. Denn nur wenn du es selbst erlebt hast dann kommst du vom Glauben in das Wissen.

Ich will hier gar keine der Unzähligen Bücher die ich inzwischen über diese Thematik (Leben nach dem Tod und außer körperliche Erfahrungen) gelesen habe verlinken, denn jeder wird automatisch zu den führ ihn wichtigen Informationen geführt die Ihm/Ihr aktuell am wichtigsten sind. Wer frägt dem wird immer geantwortet. Doch die Individuellen Wege sind immer verschieden.

Marko Huemer im Video oben entwickelt solche hoch wirksame Frequenzen die ich getestet habe und mein derzeitiges Fazit ist ein unbeschreibliches WHOW. Diese Videoreihe wird nach Veröffentlichung hier weitergeführt. 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier mal ne kleine Kostprobe als hinweis "Deines "Geistes, ZZA-reisender !Aber sei gewarnt,das es dich nicht packt !!!!

Meditiere mal in der schwingung des gedankens "
"DENKE ICH ODER WERDE ICH GEDACHT " !

Das soll nicht veröffentlicht werden, unter anderem weil es sehr gefährlich ist für Menschen ohne Selbstwahrnehnung ...
interresant auch ,das du durch Meditation in diese "Seinswahrnehmung"
kommst ...was machst du denn so sonst den rest des tages, glaubst du wirklich das alles durch unterscheidung des einen von dem anderen
als wichtig und nicht wichtig außerhalb des jeweiligen existenzberechtigung hat oder eben auch nicht !!!

Du glaubst wirklich ,das das Luft ist ,die du atmest ^^ gebe zu, der ist geklaut ,(der letzte satz mit Luft), aber passte irgendwie so wie:
Denkst du ,das du denkst , oder "glaubst du weil du glaubst " oder
"Fühlst du , weil du fühlst"!
Bitte endlos schleife im geist vorstellen ^^

Das Ego ist nicht zu unterschätzen, vor allem wenn eine gewisse Selbstsucht in Überzeugung übergeht ! Dazu sage ich dann nur ,auch wenn ich nicht gefragt worden bin :
Wahrlich siegt wer nicht kämpft ..Innen wie außen .... etc etc

Also "Denkst du oder wirst du gedacht"
in deiner Person dann
"DENKE ICH ODER WERDE ICH GEDACHT " oh man die ganze welt ist ein einziger hinweis der Losung von "Es gibt kein Anfang oder Ende "

anders gesagt Bewust-sein oder nicht-bewußt-sein, das ist hier die frage ..es gibt auch keinen Weg, sondern nur wandeln
das sollte als Anregungen erst mal genug sein , wenn nicht ..auch gut ...was macht das schon für ein unterschied in der unter-scheidung lol
und so weiter und sofort
aber ich mag auch sehr gerne den Rythmus mit dem jeder mit muß ...doppel-loll
hier noch ein geschenk in Sachen frequenzen als link ..anhören und dann
sehen was es mit dir macht ....eines der besten Musikstücke unter anderem die ich zu Ohren bekommen habe ..ich bin dankbar !!
Kannst das ja allen hier im Blog danach zur verfügung stellen
Genieß die Show ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Yc7ysAp0_Fg

Anonym hat gesagt…

und wenn dir das video gefallen hat ...dann sollst du noch ein schmeckerchen bekommen ^^heute ist dein glückstag ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Z1ocTHgf0cA

Es gibt mehr von uns als du glaubst ...jeder auf seine "WEISE"

das anonyme

Anonym hat gesagt…

Alles dank dieses großartigen Mannes namens Dr. Agbazara, dem großen Zauberer, der die Freude in mir zurückbrachte, indem er mir half, meinen Liebhaber zurückzuholen, der vor vier Monaten mit mir Schluss gemacht hat, aber jetzt mit mir zusammen mit Dr. Agbazara den großen Liebeszauber Zaubernde. Allen Dank geht an ihn können Sie ihn auch für Hilfe kontaktieren, wenn Sie ihn in Zeiten der Probleme benötigen über: ( agbazara@gmail.com ) Sie können auch WhatsApp auf diese Nummer +2348104102662