Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 10. Mai 2017

Finde Dich selbst! Das Geheimnis des Herzens

Wir leben in einer kopflastigen Gesellschaft. Doch für viele Menschen bleibt in der hektischen Welt des Verstandes etwas Wichtiges auf der Strecke: Die Tiefe des Empfindens offenbart die wahre Qualität des Augenblicks. Der Deutsch-Amerikaner Thomas Young aus Hawaii bewegt die Menschen dazu, die „Reise zu dem Schatz im Inneren“ anzutreten – Muster zu durchbrechen, Sicherheiten aufzugeben, ihr Herz zu entdecken und zu leben. Wer es wagt, die Reise vom Kopf ins Herz zu beginnen, dem offenbart sich ein großes Geheimnis…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

im Herz ist unsere Seele beheimatet, das ist eine eigenständige, ewig Existente Energiesignatur - die Reise ins Herz ist einfach nur die Kontaktfindung zu unserer Seele => den Kontakt bekommen wir leider nicht mit unseren linkshirnigen Verstand hin, dazu müssen wir rechtshirnig rangehen (dort werden unsere Gefühle generiert), vielen Leuten wird es nicht leicht fallen den gut trainierten linkshirnigen Verstand zu übergehen, das ist aber ein MUß, wenn man mit seiner Seele Kontakt haben möchte (dann eröffnet sich uns eine völlig unbekannte Welt, die schon immer parallel zu unserer Verstandeswelt existiert hat) ... Fragen zum Thema gern an meine mail: afis09212@aol.com // eine Laune der Natur hat mir den direkten Kontakt zu meiner Seele bereits eingerichtet ... LG André