Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 12. Februar 2017

Medienkommentar: Der Hölle entkommen John Ramires Ex-Satanist

 Achtung: Nicht für Kinder geeignet!

Für alle die nicht wissen was bei den satanischen Eliten abgeht... Pizzagate ist kein Fake wie unsere Medien behaupten... es ist bewiesen.... informiert euch... sucht nach Pizzagate..... alle sogenannten satanischen "eliten" stecken mit drin... sie betreiben das alles!!! WELTWEIT! Wer das abstreitet hat sich nicht informiert.. in USA ist der Teufel los.. wir hoffen auf baldige Verhaftungen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun ja, wenn er wirklich in diesen Kreisen geboren wurden währe, dann könnte er jetzt keinen öffentlichen Videolog machen - ganz einfach. Bei wirklichen Satanisten würde man ihn zum Schweigen bringen, und er würde sich das vor lauter Angst nicht mal wagen. Ich hoffe er findet einen guten Therapeuten. Ich kenne richtige Fälle und nicht sowas.

Anonym hat gesagt…

Hmmm. Also, jeden Tag werden Menschen erschoßen oder wegen kleinigkeiten umgebracht. Das die "bösen" es nicht geschafft haben ihn zum schweigen zu bringen zweifel ich an. Da beissen ganz andere in Gras. Aber der Vortrag hat Power und man denkt über all das kranke Zeug nach das täglich um einen herum passiert. Und wen Jesus eventuell ein Auserirdischer war kippt das ganze Himmel und Hölle Spiel sowieso.