Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 30. Januar 2017

Nach den pädophilen Skandal über "#Pizzagate" kommt jetzt der Disney "#Pizzatruck"

Nach den Enthüllungen vom pädophilen Netzwerk "#Pizzagate"  kommt jetzt der Walt Disney "#Pizzatruck". Das in den den den Disney Produktionen immer wieder sehr merkwürdige Verbindungen zu der Pädophilen Szene scheint sich nun auch wieder zu bestätigen. In nahezu jedem neueren Disney Filmen kommt nun dieser "Pizzatruck" vor. Seht selbst. 



Oberer Kanal wurde von Zensurtube schon entfernt. Dennoch gibt es genug re up´s. Niemals vergessen. Was einmal im Internet ist bleibt im Internet auf ewig.





Subliminale Sex-Botschaften in Disney-Filmen
Für Verwunderung sorgen auch einzelne Sequenzen aus eigentlich als harmlos eingestuften Disney-Zeichentrickfilmen, die allerlei Anlass zur Spekulationen über die wahren Absichten des Disney-Konzerns geben. Hier einige Beispiele:
Hier erscheint für einen kurzen Moment das Wort „Sex“: 
Auch weitere sehr eindeutige Botschaften kannst du HIER FINDEN 

Aktuell sind gerade die Pädophilen Logos sehr in Gespräch. Hier nochmals die aktuellen Zeichen


Das das Langnese Logo genau so aussieht ist bestimmt nur ein "Zufall" 


Hier geht es zur offiziellen FBI Pädophilen Ring PDF Ermittlungsakte  

Keine Kommentare: