Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 3. November 2019

Kommt es heute zu einem Inszenierten Fake Anschlag auf Seattle???



Hallo ihr Lieben Leute aus America,
Ich gehe davon aus, dass heute den 03.11.2019 ein inszenierter Anschlag in Seattle erfolgt aufgrund dessen tausende Menschen sterben werden. Ich weiß, dass diese Theorie absolut verrückt klingt, aber es kann kein Zufall sein, dass seit vielen Jahren in sämtlichen Medien angedeutet wird, dass in Seattle ein Attentat ausgeführt wird.



Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Medien in sämtlichen Medien einen inszenierten Anschlag schon vorab ankündigen. Schon viele Jahre vor den inszenierten Terroranschlägen in New York wurde der Einsturz der Twin Towers in allen Medien angekündigt.
Und das tausende Male. Um alle Anspielungen auf den Einsturz der Twin Towers aufzuzeigen, die vor dem 11.09.2001 in den Medien platziert wurden, müsste ich ein 10 stündiges Video erstellen.

Solche großen inszenierten Anschläge können nur mit geheimen Absprachen realisiert werden.
Die größte Geheimgesellschaft die es gibt, sind die Freimaurer. Sie haben weltweit mehrere Millionen Mitglieder.

Aber in diesem Video soll es nicht um 9/11 gehen, sondern um den Anschlag in Seattle.
Das hier ist das bekannteste Wahrzeichen der Stadt, das Space Needle.

Aufgrund der sehr vielen Anspielungen auf das das Footballstadium bzw. auf das Footballspiel, ist davon auszugehen, dass während des Footballspiels der Anschlag erfolgt.

Hier sehen wir das Football-Stadium, das Century Field Link. Ich werde euch im Laufe des Videos viele Filmausschnitte und sonstige Hinweise zeigen,
die einen Bezug zu Seattle herstellen.

Beginnen wir mit dem Film „Chaos“.
Der Film spielt in Seattle, Washington.

Dieses Gebäude erinnert einen an das Space Needle.
Und direkt in der nächsten Szene sehen wir einen Polizisten, der auf seiner Uhr schaut und wohin zeigen die Zeiger? 11 und 3. Der 3te November. Ich spule ein wenig vor, wir sahen eben noch die Uhr, die ein Code für den 3.11. ist und gleich kommt die Explosion. Die Feuerexplosion ist ein Hinweis auf den Anschlag in Seattle.

Apropos Seattle, was haben wir denn hier? An was erinnert euch das. Das sieht genauso aus wie das Space Needle. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn du sagst, dass das alles ziemlich weit hergeholt ist. Deswegen werde ich dir in diesem Video noch viele weitere Beispiele zeigen,
damit dir bewusst wird, das dies kein Zufall ist, denn in allen Medien gibt es Anspielungen darauf, dass Seattle zerstört wird.


                             100 Dollar Banknote (Brenneder Seattle Tower)


Kommen wir zum nächsten Film: „Wargames“. Dieser Film handelt von einem Jungen, der sich, ohne es zu wissen, in die Verteidigungskommandozentrale der USA einhackt. Er möchte ein nukleares Spiel spielen und ahnt nicht, dass er echte Angriffsszenarien in Bewegung setzt. Ich zeige euch jetzt eine beeindruckende Szene, die Bezug zu Seattle nimmt.

Für den folgenden Ausschnitt ist eine wichtige Information notwendig.
Wenn in den Medien Bezug auf das Datum genommen wird, dann wird oftmal die Europäische Schreibweise verwendet. In Amerika schreibt man den Monat und dann erst den Tag.

In Europa ist es genau umgekehrt, dort schreibt man erst den Tag und dann den Monat. Aber ob nun der 11.3 oder der 3.11 angezeigt wird ist egal, beide Termine beziehen sich auf den 3. November 2019. Und im Film Wargames gibt es mehrere Anspielungen auf das Datum den 3. November, der in der europäischen Schreibweise angezeigt wird.

Ich zeige euch nun ein paar Ausschnitte aus dem Film „Red Dawn“.
Der Film beginnt mit einem Footballspiel, das bezieht sich auf das Footballspiel der Seattle Seahawks die am 3.11.2019 ein Heimspiel austragen. Später im Film kommt folgende erschreckende Szene. Und ein paar Sekunden später wird er angegriffen.

Es folgt ein Ausschnitt aus dem Kinderfilm „Super buddies“ In allen 4 Filmen wurde ein Angriff auf Seattle angedeutet. Die Zeichentrickserie „the Simpsons“ präsentiert uns besonders viele versteckte Hinweise auf die Anschläge in Seattle.

Es ist ja schon fast Allgemeinbildung, dass die Simpsons die Zukunft oftmals richtig voraussagen.
Das liegt daran, dass Matt Groening, der Erschaffer der Simpsons ein Freimaurer der höchsten Grade ist und in die finsteren Pläne der Weltverschwörer eingeweiht ist.

Im Jahre 1997 hat er einen Codierten Hinweis für andere Freimaurer mit diesem Bild hinterlassen.
Matt Groening hat in vielen Episoden auch sehr oft auf Seattle Bezug genommen. Das offensichtlichste Beispiel zeige ich euch jetzt. Das erschreckende an Seattle ist, dass dort eine Waffe eingesetzt wird, aufgrund dessen die Menschen qualvoll verbrennen werden, das wird dann in etwa so ähnlich ablaufen, wie es euch hier in einer Szene von Terminator 2 gezeigt wird.

Wie gesagt, die Macher der Simpsons sagen erstaunlicherweise ziemlich oft die Zukunft richtig voraus. Versteht ihr die Doppeldeutigkeit, sie tun es nochmal, aber diesmal im richtigen Leben.

An dieser Stelle möchte ich euch noch weitere Bilder von Seattle zeigen, die mit Feuer in Bezug stehen. Die ganzen Anspielungen mit Feuer und dem Space Needle lassen darauf schließen, dass Seattle am 03.11.2019 brennen wird.

Und wenn wir schon beim Thema Feuer sind. Im Jahr 2018 kam eine amerikanische Serie heraus, die heißt: „Seattle Firefighters“ oder „Station 19“. Von allen Städten dieser Welt wird eine Feuerwehrserie gedreht, die sich ausgerechnet in Seattle abspielt. Schaut mal auf die Titel mancher Episoden: „Last Day on Earth“ (Letzter Tag auf Erden) und „Weather the Storm“ (eine Sache überstehen)

Ich zeige euch einen Ausschnitt aus dieser Serie, der andeutet, das Seattle brennen wird. Die Seattle Feuerwehr, ist für 311 km des Stadtteils am Wasser zuständig.

Hier haben wir wieder die europäische Schreibweise mit dem Hinweis auf das Datum. Auch im nächsten Beispiel haben wir einen Hinweis auf das Datum.

In dem Song von Lil Mosey – Greet her – dauert das Video in der Vorschau 3 Minuten und 11 Sekunden. Die europäische Schreibweise für den 3. November. Ich spiele euch den Anfang des Songs ab, hört mal genau hin.

Und nun schaut mal im Hintergrund vom Space Needle, dort ist Rauch zu sehen, als hätte es kurz vorher einen Crash gegeben. Wie es ja auch im ersten Satz des Songs bereits erwähnt wurde: „Weeks have passed since the mysterious Seattle crash“ (Seit dem mysteriösen Crash in Seattle sind Wochen vergangen)

In allen Medien gibt es Anspielungen, dass am 03.11.2019 in Seattle was passiert.
Es gibt sogar eine Band, die heißt 311. Hier haben wir ein schönes Kissenbezug, das man online kaufen kann.

Am 3. November um 13:05 spielen die Seattle Seahawks gegen Tampa Bay Buccaneers. Es gibt sehr viele Anspielungen darauf, dass der Anschlag während des Footballspiels passieren wird. Das Spiel wird in Seattle ausgetragen und beginnt um 13:05. Die Zeitverschiebung zwischen Seattle und Deutschland beträgt 9 Stunden. Was ich euch jetzt erklären werde ist einfach nur unglaublich.

Wenn das Spiel in Seattle um 13:05 beginnt, ist es in Deutschland 22:05 Uhr.
Es gibt in Deutschland eine Serie, die heißt: „Countdown zum Weltuntergang“, das heißt auf englisch
„Countdown to the end of the world“. Diese Serie wurde am 03 November 2017 erstausgestrahlt.
Die Serie wird mit folgendem Text vorgestellt. „Countdown to he end of the world“: Bye-bye, humanity. Hello Apocalypse! Ten episodes from 3. November every Friday from 10:05 PM in German broadcast on N24. (Auf Wiedersehen, Menschheit. Hallo Apokalypse.

Kann das ein Zufall sein? Sie wurde um 22:05 Uhr in Deutschland erstausgestrahlt.
Genau 2 Jahre auf der Minute genau spielen die Seattle Seahawks gegen Tampa Bay Buccaneers.

Die Legion of Boom war die Secondary (vorletzte Verteidigungsreihe) der Seattle Seahawks
zwischen 2012 und 2018. Boom ist aber gleichzeitig eine Metapher für einen Anschlag.

Für die nächsten Szenen ist es wichtig zu wissen, dass sich der 3. November 2019 in 44 Kalenderwoche befindet. Der Pike Place Market ist ein berühmter Bauernmarkt im Herzen Seattles. Schaut mal auf die Uhr, die Zeiger zeigen jeweils auf die 4. Zusammen ergibt es 44, die 44 Woche.

Hier ist ein Ausschnitt aus dem Film „How it ends.“ Er hat bis 3 gezählt, der dritte Tag und anschließend sehen wir im Hintergrund die 44. Das ist der Code für den 3. Tag in der 44 Kalenderwoche. Und auch in diesem Video wurde in der Anfangsszene einmal mehr der Bezug zu Seattle hergestellt.

Lewis Hamilton führt zur Zeit die Tabelle in der Formel 1 an. Lewis Hamilton hat die Startnummer 44. Das ist ja bis hierhin nichts außergewöhnliches. Kurios ist aber, das am 03.11.2019 ausgerechnet in den USA ein Rennen stattfindet.

Ich werde mit euch 3 Simpsons-Szenen entschlüsseln und am Ende haben wir das komplette Datum decodiert.
Der Sonntag
Der November
Der 3.11
Und das Jahr

Diese 3 Simpsonsszenen, die ich mit euch jetzt durchgehen werde, stellen den meiner Meinung nach deutlichsten Bezug auf das Datum her.

Wir beginnen mit der ersten Szene aus der 3 Staffel und 9 Episode.
Zuerst ist Homer in einer Videothek, da steht „the bad football“ und rechts daneben werden Menschen durch die Luft geschleudert.

Dann schaut sich Homer das Footballvideo an. Hört nochmal genau hin.
Bis an jenem schicksalhaften Sonntag im November.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Elite das Datum oftmals nur codiert anzeigt.
Die Null ist nur ein Platzhalter. Es gibt noch viele andere Beispiele, wo die Null nur ein Platzhalter ist,aber in diesem Video zeige ich euch nur dieses Beispiel.
Wenn wir also nun die Null im Hintergrund streichen, bleibt nur noch die 3.
Und der Kommentator sagt an einem Schicksalhaften Sonntag im November.
Das ergibt zusammen den 3 November.

Das ist ein starker Hinweis auf den 03.11 und auf das Jahr 2019 kommen wir später.

Denn in der 10 staffel, Episode 12 habe ich etwas interessantes gefunden, schaut mal.

Bart ist in einer Postfiliale und bekommt ein Couponheft.
Ja das mit dem Coup On (Anschlag auf), das ist ja nichts neues, diesen Code, der auf einen Anschlag hinweist, den kennen wir ja schon, das war ja schon damals ein Code für die inszenierten Terroranschläge in New York. Neu ist aber, dass es sich hier um ein ganzen Couponheft handelt.
Also übersetzt bedeutet das: Es wird richtig krachen.

Und ein wenig später ist Homer in seiner Stammbar und schaut sich ein Footballspiel an:
Wir sehen auf dem Platz die 30, die Null ist wieder ein Platzhalter und dann sehen wir die 11.
Also der 3.11 wurde uns nochmal ganz klar mit den Trickots und dem Platz angedeutet und
direkt danach sehen wir den Ausschnitt aus der 3. Staffel, wo der Reporter einst sagte,
„Bis an jenem schicksalhaften Sonntag im November.“ Warum zeigt man in einer späteren Folge, 7 Jahre später, genau diese Szene nochmal? Weil diese Szene wichtig ist. Diese Szene wurde eingebaut um anderen Eingeweihten eine wichtige Botschaft zu hinterlassen, nämlich das Datum.

Aber der Oberknaller kommt ja noch, denn hier wird selbst das Jahr codiert angekündigt.
Homer fährt mit seinen Freunden mit einem Bus zum Footballspiel. Und irgendein komischer Typ namens Ruby kommt wie aus dem nichts daher und möchte auch mit dem Bus mitfahren, aber sie lassen ihn nicht mitfahren. Bei dem Versuch, noch irgendwie in den Bus einzusteigen, fällt Ruby hin.
Und nun schaut auf seinen Rücken: Dort steht otre ame. An was erinnert euch das? Warum ist ausgerechnet der erste Buchstabe der beiden Wörter nicht deutlich zu sehen?.
Hier sehen wir ein undeutliches großes G. Wer sich nicht mit der Thematik um Seattle beschäftigt,
wird nun meinen, dass es Notre Game heißen soll.

Wer sich aber mit der Thematik um Seattle beschäftigt, sollte diesen Code leicht decodieren können.
Wir brauchen das „G“ nur mit dem „D“ tauschen und schon wissen wir, warum der gute Ruby so eigenartige Buchstaben auf seinem Rücken trägt: Notre Dame, Notre Dame ist der Code dafür, dass es dieses Jahr in Seattle losgeht. In Notre Dame hat es dieses Jahr am 15 April lichterloh gebrannt.
Der Brand in Notre Dame kündigt das Jahr an. Und dieses Bild mit Otre Ame erscheint in der Episode, wo Homer von seinem Sohn ein Couponheft bekommt und in der gleichen Episode wo uns nochmals der schicksalhafte Sonntag in einem November vor Augen geführt wird.

Hallejulia

Kommen wir zum nächsten Hinweis.
Es gibt eine Japanische Band, die heißt: World Order. Und diese Band hat einen Song geschrieben, der heißt: Let`s start world war 3. (Lasst uns den dritten Weltkrieg beginnen)

Und wir schauen mal auf das Datum, wann dieser Song auf YouTube veröffentlicht wurde. Am 11.03.2018. Zur Erinnerung, der Song heißt „Let`s start ww3“ Und was denkst du, wo soll der dritte Weltkrieg starten? In Seattle.

In dem Song erscheint ein paar Sekunden lang folgender Text: Lets start World War 3.
Schaut mal auf die Zeit. Dieser Text erscheint in der 3. Minute und 44. Sekunde des Videos.
Der dritte Tag in der 44. Kalenderwoche.

Hier sehen wir das Cover vom Computerspiel World War 3. Wenn wir dieses Cover spiegeln,
dann sieht der Titel so ähnlich aus, wie das europäische Datum 3.11.

Nun möchte ich euch noch viele Bilder vom Space Needle zeigen und all diese Bilder werden mit einem Unheil in Verbindung gebracht.
In den Comics können die Weltverschwörer ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Es haben schon viele Superhelden den Space Needle besucht.

Oftmals wird der Space Needle grün dargestellt oder mit einer grünen Farbe in Verbindung gebracht.
Das liegt daran, dass der Spitzname von Seattle „die grüne Smaradtstadt“ ist.

Ja sogar in den Nachrichten wird davor gewarnt, dass in Seattle eine Million Menschen sterben werden. Nicht nur, dass er sagt, dass Millionen in Seattle sterben.
Sie sagt, dass dies keine Übertreibung ist.

Doch es gibt einen Hinweis, der eine überragende Bedeutung hat und alle anderen Hinweise in den Schatten stellt. Es ist das Economist Cover aus dem Jahr 2015. „The Economist“ ist ein Magazin, das von der Rothschilddynastie pupliziert wird. Auf diesem Cover sind sehr viele Codes und Hinweise abgebildet die immer wieder mit Seattle in Bezug stehen. Ich kann euch unmöglich in wenigen Minuten erklären, welche überragende Bedeutung dieses Cover hat.

In meinen beiden Videos „Oh the humanity – the fakeattack on seattle on 03. Nov. 2019 und
Seattle the pattern complete (Das Muster vervollständigt sich) bin ich ausführlich auf das Economist Cover und deren Symbole eingegangen. Bitte schaut euch diese Videos an.

Zum Abschluss möchte ich euch noch ein paar wenige Ausschnitte zeigen, die vor dem 9.11.2001 in den Medien veröffentlicht wurden. Wie gesagt, es ist nicht das erste mal, dass ein inszenierter Anschlag in sämtlichen Medien angekündigt wurde.

Alle Hinweise, die ihr in diesem Video über 9/11 oder über Seattle gesehen habt waren nur der winzige Tropfen auf dem glühend heißen Stein. Selbstverständlich gibt es in sämtlichen Medien noch viele weitere Hinweise.

Und nochmal, schaut euch bitte diese beiden Videos an, um zu erfahren, was es mit dem Economist Cover auf sich hat. Übrigens: Der geniale YouTuber aus Deutschland, Savier, hat nicht nur die Hinweise auf diesem Cover decodiert, sondern auch das Datum, den 3.11.2019.

Liebe Leute aus America, warnt eure Mitmenschen in Seattle. Es ist eure Pflicht, Nächstenliebe zu zeigen und dieses Video zu verbreiten. Gibt euren Landsleuten in Seattle die Chance, keinen qualvollen Hitzetod sterben zu müssen.

Die einzige Möglichkeit, diesen wahnsinnigen Plan zu zu verhindern ist ein aufgeklärtes Volk.
Die satanische Elite wird das Attentat nicht durchführen, wenn viele darüber wissen.

Wir haben nicht mehr viel Zeit, also bitte ich dich. Tu etwas!
Bitte teile das Video.

Quelle: http://kochen-mit-willi.de/seattle/


Aktuelle Situation in Seattle:

Die Aurora Brücke in Seattle wurde vor 2 Tagen wegen Bauarbeiten geschlossen. Die Vorbereitungen scheinen weiter zu gehen die Brücke bleibt für 10 Tage zu.

Bleibt wachsam
ZZA










Kommentare:

Der 3. Keinpardon hat gesagt…

Gut, jetzt wo die halbe Welt bescheid weiß, das wäre gut für die Lichtkräfte.
So oder so, es wird ein Eigentor.
FG

Anonym hat gesagt…

War wohl falscher alarm