Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 4. November 2019

Hessdalen 2019 Technische UFO Forschung



UFO-Forschung in Hessdalen 2019.
Im Jahr 2013 war ich in Hessdalen um dem UFO-Phänomen aus dieser Gegend etwas näher zukommen. Für etliche Jahre hatte ich eine feste Überwachungsstation bei Peter in Hessdaleninstalliert. Peter ist jedoch vor Jahren verstorben und damit auch meine stationäreÜberwachungsanlage nicht mehr in Funktion. In diesem Jahr 2019 plante ich nun einen neuenAnlauf zur UFO-Forschung in Hessdalen. Klar war, ich werde nur unter guten Wohn- undLebensbedingungen mich für zwei Wochen einmieten.

Direkt in Hessdalen konnte ich keineUnterkunft finden die meinen Anforderungen gerecht wurde. Die nächste Ortschaft war Aalen,direkt vor dem Tal in dem Hessdalen liegt. Anfang 2019 habe ich dann das Ferienhaus mit 3Schlafzimmern und insgesamt 6 Betten gemietet. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar wersich dieser Forschungsreise anschließt. Das Ferienhaus ist sehr schön und in allen Belangen genaudas was ich mir vorgestellt habe.

Weiterlesen hier.


Keine Kommentare: