Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 5. November 2019

Gab es wirklich Affenmenschen? Schändliche Fossilienfälschungen



Gab es wirklich Affenmenschen? Schändliche Fossilienfälschungen Gab es wirklich Zwischenformen? Wieso finden wir keine Fossilien von Zwischenformen?


Das größte Problem an dieser Theorie ist aber folgende: Wenn es Makroevolution gegeben hat, dann muss es Millionen von Jahren gedauert haben, bis eine Art zur anderen übergeht. Es müsste Milliarden von Zwischenstadien geben. Es gibt aber keine einzige Zwischenfosilie.

Bei einem anderem Fund handelt es sich um Ardi, und auch hier sieht man, dass alles nur reine Spekulation ist. Die Studien von Ardi haben seinen Höhepunkt in der Zeitschrift Science erreicht. ... Einige Lehren die uns in den Schulen beigebracht werden sind schlicht und ergreifend falsch. Ernst Häckel, deutscher Mediziner, Zoologe,… und auch manchmal der deutsche Darwin genannt war der erste der den Lebewesen ihren Platz im Stammbaum zuwies, also die Ideen von Darwin zu einer genauen Abstammungslehre machte.

Keine Kommentare: