Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Reinkarnation: Wissenschaftliche Beweise und reales Erleben - Horst Vogel



Reinkarnation - der Glaube an die Unsterblichkeit der Seele... In der heutigen modernen Zeit halten immer mehr Menschen die Seelenwanderung zumindest für möglich. Andere, vor allem aktive Spirituelle sind von der Wiedergeburt überzeugt. Aber was IST REINKARNATION wirklich? Und wozu dient sie? Und welche Vorteile bringt der Glaube an sie? Oder ist es auch nur ein weiteres Konzept, um das Leben besser zu handhaben und bewusster zu leben?


Sind wir am Ende nur hier, um unsere karmischen Verstrickungen zu lösen? Der Referent Horst Vogel, Gründer der Kruegenhalz Methode, und bekannt als der Experte für das Richtige Denken geht in diesem Vortrag in die Tiefe. Wissenschaftlich und analytisch beleuchtet er das - inzwischen inflationär behandelte – Thema Reinkarnation und gibt neue Denkanstöße, die uns im jetzigen Leben auffordern, mit unserem eigenen Denken, Fühlen und Handeln in aller Konsequenz bewusster umzugehen. Hierbei werden all jene Fragen zum Tod und der Widergeburt berücksichtigt, die jeder von uns schon immer mal stellen wollte.


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich glaube, dass sich jeder Mensch damit beschäftigt. Und wenn man von Nahtoderfahrungen liest, muss es ja etwas gwben nach unserem Ableben.Ich verfolge mit viel Interresse diesen Artikel.Jngeborg Wild