Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 8. Februar 2019

Wir Leben in einem Terrarium! Der Mond Taucht ins Wasser

"über uns ist Wasser" so laut alten Schriften. Doch wieso ist der Himmel wirklich Blau? Könnte es sein, daß wir uns in einem Geschlossenen System befinden? Mit Salz - und Süßwasser um uns herum? Anhand einiger Beispiele könnte man dieser Theorie Gedanklich etwas nachgehen.

Die Erde, eine Galvanische Zelle?



Ein Geschlossenes- selbst erhaltendes System?




Wie entsteht der Atmosphärische Druck, oder der Treibhauseffekt, wenn es kein fest umschlossenes System ist?

Laut der Heliozentrischen Weltsicht, existiert ein Vakuum um uns herum. Doch ist das tatsächlich auch so? Fragen über Fragen, die leider genauso nur auf einen Glauben hinaus laufen.

Team ZZA

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Experiment
Kann man von diesem Experiment einen Schaltplan bzw. Stückliste haben.
LG
Fritz