Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 21. Februar 2019

Wann kommt die Legalisierung?

Seit März 2017 ist Cannabis für medizinische Zwecke in Deutschland "legalisiert". Doch es zeigt sich, dass die deutsche Politik an dem Multi-Milliarden Euro Geschäft mit Hanf kein Interesse hat. Und so gehen die Aufträge vorwiegend an kanadische Firmen, die das Privileg genießen, deutsche Apotheken mit Cannabis zu versorgen. Das führt zu der absurden Situation, dass man auf Rezept für 24 EUR pro Gramm in der Apotheke Cannabis beziehen kann. Vor der Apotheke kostet das gleiche Grad jedoch nur 10 EUR pro Gramm.

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Die Legalisierung von Cannabis kommt noch.
Nur Geduld.
Und wer meint er müsse mal ne Tüte rauchen, der weiss dann auch wo und wie Er oder Sie es besorgen kann.
Für 10 Euro das Gramm.
Ob legal oder illegal ist jenen egal, die mal Eine rauchen möchten.


Anonym hat gesagt…

Dass ist totaler Quatsch. Sobald man nicht mehr alleine ist, nervt das Verbot ungemein. Andere saufen sich legal zu und wir werden wegen einem Tütchen gejagt. Grüße aus Bayern