Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 16. Februar 2019

Die Abschaffung der Monarchie und der Status der Bundesrepublik Deutschland

In einem bemerkenswerten Vortrag spricht Heinrich XIII. Prinz Reuß beim Worldwebforum 2019 über die Ursachen der Abschaffung der Monarchie und der bis heute bestehenden Unterjochung. Prinz Reuß trägt hier nicht nur die Geschichte und Enteignung seiner Familie vor, sondern stellt auch zusammengefasst die Fakten zum Status der Bundesrepublik Deutschland dar.

Weitere interessante Nachrichten gibt es unter: https://www.extremnews.com/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interressant ..
aber es wird niemanden interessieren solange Brot und spiele funktionieren
Was das betrifft,so hat das deutsche Volk seine nationalen wurzeln noch vor Adolf hitler und dank der versaier reperationzahlungen aus den Augen verloren.
Deutschland war den Engländern ein Dorn im Auge so wie jetzt auch !!! (Brexit mit Irland als Strohpuppe ..)
Das eigentliche Übel dieser Welt ist England nach wie vor, und die USA sind nur die Lakaien ...
England hat kein Interesse daran, das ein Europa unter deutscher mitführung vor ihrer Haustür abgeschnitten werden in richtung Osten ...wo natürliche geographische bindungen für sich selbst sprechen ...
darum auch das englische zwischenfunken ,das zum ersten Weltkrieg geführt hat!

Mein respekt an diesen guten mann für seinen Mut
...es gibt eine sogenannte prophezeiung "Im Norden im Land des Sargon wird ein Volk entstehen das der welt vielerlei gutes bringen würde für die ganze welt
..ich weiß nicht ob sie England meinten aber diese Angelsachsen (°°) kommen ja dem namen entsprechend wohl aus Sachsen selbst !!!

Und der name rührt daher, das sie als Insulaner ziemlich oft mit der Angel fischen gegangen sind .zwecks ernährung und wohl weniger des hobby`s wegen ....man sollte zum vergleich auch die "Niedersachsen" mit ähnlichen
Augen in deren bezeichnung betrachten(flaches land ) ...worte sind mächtig und wehe dem der nur alles nachplappert ohne zu prüfen .....die lösungen liegen immer vor Augen ...
wie heißt es so schön :
Ihr habt augen und seht doch nichts
ihr habt Ohren und hört doch nichts
ihr habt einen Verstand und nutzt ihn doch nicht
...willkommen in PLaymobil-land,
(besser noch die "3 Affen )

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Im Norden im Land des Sargon wird ein Volk entstehen...
-
England wird es ganz sicher nicht sein.


Anonym hat gesagt…

Was sind "versaier" Verträge und was haben angelnde Sachsen mit Angelsachsen zu tun?
Zu Herrn Reuß fällt mir die Zeile der Ersten Allgemeinen Verunsicherung ein: "Der Restbestand der Monarchie ist heut' verarmter Adel - was übrig blieb vom blauen Blut sind Krampfadern am Wad'l"