Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 22. Februar 2019

ABSCHIED / ZZA GEHT NEUE WEGE

Liebe Blog Leser, schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den Blog stillzulegen. Es ist an der Zeit neue Wege zu gehen, die ebenfalls unsere volle Aufmerksamkeit erfordern und zu dieser Entscheidung geführt haben. Es ist uns nicht leicht gefallen, doch wir hoffen Ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen.





Seit Mitte September 2012 existiert dieser Blog, mit dem Ziel unzensierte Informationen aus zahlreichen Themenbereichen für Euch bereitzustellen. Nach ca. 8500 Beiträgen, gingen im Laufe der Zeit eine Menge Informationen online, die für Euch natürlich auch weiterhin erhalten bleiben.

Es werden bis auf Weiteres, jedoch keine neuen Beiträge hier im Blog folgen. Kommentare beantworten wir daher nur gelegentlich! Die Ausnahme, wird unsere Facebook Seite machen, wo einige FB-Admins auch weiterhin aktiv bleiben. Dort könnt Ihr natürlich gerne weiter diskutieren!

Ob und wann es hier im Blog eine Fortsetzung geben wird, wollen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch offen lassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Lesern für die langjährige Treue. Es war eine tolle Zeit mit Euch, die wir sicher nicht vergessen.


Unsere Devise:
Die Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.
Bist Du bereit für dein Erwachen? Dann schau mal ins ZZA-Archiv!

In diesem Sinne:

Bleibt wachsam und gesund !!!
Euer ZZA-Team

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebes ZZA-Team,
es ist sooo traurig, dass Ihr hier einpacken wollt/müsst. Aber ich kenne ja die Gründe und die sind keinesfalls lustig. Wie es weitergehen wird, steht in den Sternen. Ich habe täglich bei Euch vorbeigeschaut und mich von Anfang an an Eure Beiträge erfreut. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass es doch irgendwann wieder ordentliche Zeiten geben wird, in denen wir wieder frei reden können. DANKE für diese vielen Jahre!
Heidemarie S.

Marinus Leicht hat gesagt…

Schade, habe täglich reingeschaut... trotzdem weiterhin alles gute!!!

Anonym hat gesagt…

In Zeiten, in denen die Elite ihre Pläne in immer kürzeren Zeitabständen umsetzt, ist es wichtig die Öffentlichkeit zu informieren. Demnach ist es ein herber Rückschlag für die Wahrheit. Dass ZZA maßgeblich an dem Erwachungsprozess bei vielen maßgeblich daran beteiligt war und ist, wage ich nicht zu bezweifeln.

Auch wenn ich mich nicht mit allem indentiefiezieren konnte, habe ich eure Beiträge immer sehr gemocht.

Eines Tages stehen wir zusammen!

Die Wahrheit wird Siegen!

Ich danke euch herzlichst.

LG Freidenker 🙃🙂👌

Anonym hat gesagt…

Jou, vielen Dank für die vielen wichtigen Beiträge. Und bitte laßt das Archiv, also diese Seite offen. Ich lese gerne auch ältere Beiträge.

Die Seite hat es verdient, mehr Besucher zu haben. Aber die werden auch kommen, wenn die Seite nicht aktualisiert wird.

Vielen Dank und Gruß
Dirko

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Das kann nicht Euer ernst sein!
Was ist wirklich geschehen dass Ihr aufhört.
Jedes Wort, jede Zeile, von Euch ist wichtig.
Auch jetzt.
Denkt noch einmal über Euren Entschluss nach.
Dem Inhalt Eures Bericht oben entsteht für mich der Eindruck, das Ihr, die Ihr ZzA ausmacht irgendjemanden im Nacken habt.
Man muss zwischen den Zeilen lesen.
-
Ansonsten soviel.
Ich verbleibe in dankbarer und, lieber Erinnerung an Euch.
Mehr noch..
E.


nori summer hat gesagt…

Ja sehr sehr traurig. Durch Euch bin ich erwacht. Ich bin guter Dinge das Ihr wieder kommt. Love,Peace

Anonym hat gesagt…

Oh das ist aber sehr schade.danke für die jahrelange Arbeit und die Hilfe beim Erwachen.

Sarijél G. hat gesagt…

Ha....
Da ist die Regierung Schuld dass das zza Team hier aufhören muss!

Da viele Leser/Innen gibt um Infos zu sammeln und sich an zu sehen!

Ich hoffe das wir bald Siegen werden und gegen das System ankämpfen um unsere Freiheit wieder zu bekommen!

Dass das Geld System endlich aufhört damit niemand macht hat.... Jeder ist etwas besonderes auf seine Art und Weise.
Das alles brauch kein Geld wenn wir alles haben was wir brauchen. ;-).

Also hört auf an Geld zu denken und wacht auf...!

Danke für alles liebes zza Team

Anonym hat gesagt…

Schade Liebes Z.Z.A Team ,bin sehr traurig ,das Ihr aufhört ,bei euch konnte man sich Rat holen ,im Thema Ufo Ihr habt mir sehr geholfen ,bin in keinem anderen Block oder Facebook oder sonstigen drin ,weil Euer Block einfach Klasse ist .Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute ,lasst Euch nicht unterkriegen . Danke !

Starborn LastCentury hat gesagt…

Ihr Lieben,

ich bin auch mega-traurig, dass ihr aufhören wollt/müsst. Ihr seid meine absolute Favoriten-Seite und steht bei meinen Lesezeichen an oberster Stelle.
Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe!

In tiefer Verbundenheit,

Bea

PS:
Für diejenigen, die jetzt vielleicht nicht wissen sollten, woher sie in Zukunft ihre Infos bekommen sollten, hier ein paar Links:

https://nebadonia.wordpress.com/
https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/
https://tagesereignis.de/2019/
https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/
http://torindiegalaxien.de/1galaxie1.html

=> Der letzte Link enthält immer sehr viele, tagesaktuelle Infos, ihr müsst nur oben auf "News" klicken!

Heidi Ulrich hat gesagt…

Schade! War nicht immer gleicher Meinung, aber fand viele eurer Beitraege sehr interessant und hilfreich. Ich fast taeglich reingeschaut. Wuensch euch viel Glueck auf eurem neuen Lebensweg.

Anonym hat gesagt…

Jeden Abend habe ich eure Beiträge gelesen.
Diese Seite ist und bleibt der absulute Aufwachhammer. Mich sowie viele andere in meinem Umfeld, die über den Tellerrand schauen wolten habt ihr Aufwachen lassen. Als ZZA Team seit und bleibt Ihr immer die Besten.

!!Auf das baldige erwachen aller!!

Als ZZA Team sei euch gedankt.

Anonym hat gesagt…

Liebe Mannschaft von ZZA,
bei diesen Zeilen läuft es mir gerade eiskalt den Rücken runter, habe Gänsehaut doch ich kann es auch ein Stück nachvollziehen!
Auch ich wirkte in einem Kreis von Menschen mit, in dem wir täglich dem System und besonders der BRD die Stirn boten. Täglicher Besuch mit schwarzen Transportern und jedes Wochenende mit einem Hubschrauber statteten sie uns Besuche ab.
Meine Wenigkeit war auf diversen Foren abgebildet und auf auf Seiten von dem linksfaschisten wurde aufgerufen mich zum Schweigen zu bringen.

Im Endeffekt, habe auch jahrelang versucht die Masse um mich herum auf zu wecken, viele machten einige Zeit mit doch waren schnell wieder im Hamsterrad.
Dazu ein Mordversuch...

Wie Ihr es geschrieben habt, der Empfänger muss bereit sein. Doch es gebe einige Widerstandskämpfer weniger ohne Euch!
Alles ist Energie und wir dürfen nicht aufhören!

Das ist auch ein Stück weit unser Auftrag in diesem Leben, wenn die Wurzeln für den Widerstand absterben, kann der Baum langsamer wachsen.

Meine Worte einmal zu einem Prügelknabe des Systems waren:
Na los schlag und richte mich! Doch ich sage Dir, egal was Du tust ich komme wieder und dass wird Dein Untergang, ich werde zu deinem Albtraum.

Überdenkt Eure Entscheidung, das werdet Ihr sicherlich auch schon eine ganze Weile getan haben. Doch wie immer ist es die verfolgte Minderheit die entschlossen die Geschichte schreibt. Und wir sind dazu angehalten positiv die Zukunft zu gestalten und möglichst besser zu machen, für alles neue.

Nehmt Euch eine Auszeit.
Ich selbst bin nicht bei Google, FB oder sonst wo, ich werde weiterhin vorbei schauen um vielleicht mal eine Neuigkeit von Euch zu lesen.

Bis dahin Grüße ich Euch herzlich und wünsche Euch für Eure Felsen vor den Füßen alles Gute.

Wenn Ihr Hilfe braucht lässt Uns es wissen.

Die Wege werden sich kreuzen, an der Front gegen das System, für die Freiheit, die Wahrheit und die Liebe!

Anonym hat gesagt…

Oh wie schade,ich war jeden Tag hier bei ZZA

Libra Aquila hat gesagt…

Liebes ZZA-Team,

vielen Dank für alles und viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren Weg! Ich hoffe, dass eure Seite bleibt noch ein wenig stehen, einen großen Nutzen kann sie noch haben, auch wenn nichts mehr an Artikel dazu kommt.

Wir haben es bis hierhin geschafft und den Rest des Weges schaffen wir auch noch, bis zum Finale!

Alles Gute

J. Libra Aquila

Anonym hat gesagt…

Schade, ich hatte immer viel Spass mit Euch. Chemtrails, flache Erde etc. waren aus meiner Sicht immer amüsante Themen, weil nie so wirklich klar war, ob die Autoren ihre Beiträge ernst gemeint haben, oder nicht. Ihr habt jedoch leider auch immer extrem rechten Spinnern eine Plattform geboten, nach schwachen Geistern zu haschen. Dass sowas nicht lange gut gehen konnte, was vorherzusehen.
Glückauf!

Anonym hat gesagt…

Ich finde ihr solltet mit der Seite weitermachen. Diese Seite besuche ich schon seit mehreren Jahren und hat mir viele nützliche Infos geliefert.
Egal wer oder was dafür verantwortlich ist, dass ihr aufhört, lasst euch nicht darauf ein, denn dann gebt ihr denen, die solche Seiten hassen genau dass was sie wollen.
Im Internet gibt es so viele Seiten, auf denen viel Mist geschrieben wird, diese Seite gehört nicht dazu.

Anonym hat gesagt…

Sehr spontan aber euer gutes recht !
mit der beste blog den ich kenne vielseitig offen (bis auf paar kleinere übel )
immer wieder die verlockung jeden tag hier reinzuschauen
gute anregungen ...
alles in allem habt ihr euch die Pause verdient !!!
Schlußmachen !!!!....weiß nicht, dafür seit ihr nicht verzichtbar!
Hoffentlich keine internen drohungen weil manchmal zu dicht an der Warheit ??
Wirkliche bewegründe zu nennen wäre das mindeste für eure FANS ...
klinkt nicht ganz so überzeugend "mal einfach so aufhören ..macht mal richtigen Urlaub überdenkt mal alles und dann könnt ihr euch immer noch aus dem staub machen ...

In diesem sinne ..danke für eure mühen !

PS wenns an vergütungen liegen sollte ich wäre dabei mit abo ...aber sicherlich habt ihr ne anweisung bekommen euren block nicht so bildent zu gestalten und aufklärend da das nicht dem system entspricht ....ihr seid gefährlich(für die ) und darum auch sympathisch (für uns )

der anonyme (einer für alle /alle für einen )

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Liebe Freunde,

ich danke euch für die vielen Wertvollen Kommentare. Momentan ist es uns nicht möglich den Blog weiter zu aktualisieren, es stehen sehr viele neue Veränderungen an. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die Tolle Zeit die wir gemeinsam bestritten haben.

Es war unsere gemeinsame Team Entscheidung wir werden nicht dazu gezwungen die Seite zu schließen, trotzdem ist es uns nicht leichtgefallen. Ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung.

Wer weiß vielleicht werden wir in naher Zukunft wieder für euch Aktive sein. Das Aufwachen kann nicht so einfach gestoppt werden, die Energie wurde auf dem Weg gebracht nun ist es an der Zeit gemeinsam aufzustehen und dies umzusetzen für eine neue bessere Welt.

Last euch nicht unterkriegen schaut nicht weg und beleibt auf euern Weg der Weg ist das Ziel.
Sobald wir wissen, welchen Lebensweg wir einschlagen wollen (was nicht immer einfach ist), und wir stehen vor einem größeren Unterfangen, dürfen wir darauf vertrauen.

Beste Grüße
Euer Wahrheitssuchender ZZA

Anonym hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für Eure wertvolle Arbeit! Habe über die letzten langen Jahre vieles bei Euch kennen-gelernt, nicht nur mein inzwischen heißgeliebtes Flohsamenschalenbrot!

Es ist jammerschade, dass Ihr aufhört - da wird nicht nur mir was wichtiges fehlen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Erfolg auf Euren neuen Wegen.

Danke, Danke, Danke!!! sagt
susn.
:-)

Mila Mia hat gesagt…

Sehr schade, folge euch seit 2012...da begann mein Erwachen, obwohl ich es schon immer fühlte, dass nichts so ist wie es scheint. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Wir werden siegen!

Anonym hat gesagt…

Sieht eher aus als wurdest du bedroht die Seite offline zu nehmen , zeigt nur ein weiteres mal das es Zeit ist aufzustehen , das du dies Öffentlich nicht sagst ist logisch

Anonym hat gesagt…

Liebes ZZA-Team!

Mit vollem Bedauern habe ich heute gesehen/gelesen, dass Ihr Euch verabschiedet :-( ich finde das sehr schade!
Ihr wart seit vielen Jahren mein tägliches Abendprogramm - ich werde Euch und Eure Beiträge wirklich vermissen... :-(

Mit Sicherheit habt Ihr Eure Gründe - aber vielleicht gibt es doch noch mal ein Revival!?! ;-)

Ich wünsche Euch auf diesem Weg alles Gute und nur das Beste!!! :-)

Vielen Dank das Ihr mich begleitet habt...

u. :-)

Anonym hat gesagt…

Schad drum
Diese Seite war eine der wertvollsten die je ich hatte, ihr geht nicht Grundlos aber ohne Begründung, wenn ihr dazu keine Motivation mehr habt kann ich es nachvollziehen.Da es manche nict begreifen was ihr wirklich vermitteln wolltet , was aber kein Grund sein sollte zu gehen. ZUM AUFWACHEN gehört auch die Wahrheit des Grundes dazu, weil Offenheit zum Aufwachen dazugehören sollte

Anonym hat gesagt…

Es ist wie eine hochansteckende Krankheit...
Unglaublich wie viele geniale Blogs schon "zu" gemacht haben!
Es werden immer weniger die über die verschwiegenen Wahrheiten berichten!
Sehr traurig! Aber schön, daß es euch gab!

Anonym hat gesagt…

Wohl'an denn Herz,
nimm Abschied und gesunde ...

Danke für die Jahre der Aufklärung
und für Euren Weg
Liebe, Wahrheit und Klarheit.

Anonym hat gesagt…

Nicht die Erleuchteten
oder die Ignoranter werden Euren Abschied bedauern,
richtig schlimm ist es für diejenigen
die noch etwas lernen wollten.
hoffentlich wird an anderer Stelle weiterdiskutiert,
erörtert und gestritten.
sicher ist, dass niemand die Wahrheir verbieten kann,
sicher ist, dass alle Menschen überall in Freiheit leben sollten.
eigentlich ist das gar nicht so schwer. Macht's gut!

Anonym hat gesagt…

Hat Euch da jemand getrollt oder sind die Anfandsbuchstaben des letzten Kommentars ein Zufall?

Unknown hat gesagt…

Hallo Liebe ZZA Team

Eine gute Entscheidung!
Es ist nun an uns dieses Geschenk an liebevoll gestalterten Information zu verarbeiten und in die Realität umzusetzen!

Aufstehen und Handeln ist nun für jeden auf diesem Planeten angesagt.

Ein guter Zeitpunkt um Euch wunderbaren Menschen von Herzen zu Danken! Ich sende euch meine Liebe und verbleibe in tiefer Dankbarkeit.

Roger