Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 9. Januar 2019

Borax, Info und Lösung herstellen

Was ist Borax, Funktion im Körper. Neuester Stand: Lösung herstellen: 8 g Borax Pulver (1,5 teelöffel) in 1l warmem Wasser auflösen. Wir nehmen destilliertes Wasser, um Schwebeteilchen auszuschließen, die sich mit dem Kalk bilden könnten. Selbstverständlich kann auch frisches Trinkwasser genommen werden.



Wenn sich was absetzt, lässt man es einfach in der Flasche und schüttet den Rest weg. Von dieser so hergestellten Lösung nehmen wir 20 bis 50 ml täglich, pur, oder wo dazu. Ich nehme Orangensaft, weil ich den fischigen Abgang nicht mag. Auch Gemüsesuppe eignet sich hervorragend :) Man beginnt mit 10 ml und steigert. Bei Arthrose, Gicht, Osteoporose steigert man bis 50 ml, bis die Symptome weg sind, dann kannman bei 20-30 ml bleiben. Ich nahm anfangs 100 ml 5 x die woche, an 2 Tagen nehme ich nichts ausser gesunder Nahrung.

Da kann sich der Körper regenerieren. Zur Entkalkung der Zirbeldürse nehmen wir 500ml täglich über den tag verteilt. Es ist ratsam auch hier zu steigern und vielleicht mit 100 ml täglich zu beginnen. Ich trank 2 liter täglich, testweise. ausser dass mir grauste, ereignete sich nichts. Die Träume werden bemerkenswert bunt und reichlich. Manche berichten von Alpträumen. Etwa 1 Liter sollte im Monat reichen. Das heisst, der Jahresverbrauch sind 12 Liter. Die könnte man theoretisch an einem Tag trinken, das wäre erst die halbe Giftigkeitsschwelle. (diese liegt etwa bei 24 liter, also der zwei Jahresverbrauchauf einmal genossen)

Keine Kommentare: