Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 23. Oktober 2018

Warum weisst du davon nichts?

Die Informationen in diesem Video, sind eindeutig und unmissverständlich. Der Journalist David Sheen erklärt ausführlich, was man speziell für das Deutsche Volk erdacht hat. Er liefert begleitende Beweise, die ein Verstehen des Ganzen erheblich erleichtern.


Über diese vielsagende Information hinaus, greifen wir hier noch ein weiteres Teil des Puzzles auf, welches eigentlich keine Überraschung ist. Jedoch verblüffte es uns, dass man sich quasi gar keine Mühe gibt, Ursprung, Aufstellung und Finanzierung der Antifa in der BRD zu verschleiern. Aber seht selbst . . .


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also... ich weiss etwas davon. Sheen und sein Kollege Blumenthal erhielten nach einer Diskussionsrunde, zu der sie von der Linkspartei eingeladen worden waren, Hausverbot im Bundestag weil sie Gregor Gysi in agressiver Weise verfolgt und ihm Unterstellungen gemacht hatten. Das kommt im Video und im Beitrag nicht wirklich heraus. Zufall?

Anonym hat gesagt…

Und, ändert das etwas an dem was der Mann sagt?
Sind die Zustände in Israel etwa nicht so wie von ihm beschrieben und von Artikeln in der Israelischen Presse bestätigt?

Um was geht es in dem Video? Um den ach so glaubwürdigen Gysi? Der sich ebenso als Volksverräter entpuppt hat wie die anderen Freizeit Kommis?

Nein, für den interessiert sich kein Mensch.
Also warum sollte das wichtig sein???

Wichtig ist, dass wie üblich an das Volk nichts davon gelang. Denn dann würde man ja die "guten Beziehungen" ruinieren. Wer kein Zionist ist ist generell im Bundestag nicht willkommen.

Die Agenda die hinter allem steht, ist der Punkt solcher Videos.