Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 21. Oktober 2018

Nasa ---Holländischer Astrono(au)t belegt, die ISS ist FAKE!

Die Gravitation macht einfach was sie will es ist ein wunder!!!! Unbeschreiblich, nicht nachweisbar einfach so macht sie nach lust und laune !!! Toll was die Natur sich da ausgedacht hat. Das schlimme ist Menschen sehen das und wollen das nicht glauben halten an ihrem Fake Versum fest. Wacht endlich auf!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seht euch das Orginalvideo an ab min 35 und urteilt dann.
https://youtu.be/gI_0IhJxRwA

ZzA Red1 hat gesagt…

JA wir kennen bereits einige dieser einstündigen Aufzeichnungen aus der ISS. Unserer Auffassung nach, befindet sich die Astronauten Darsteller in einem Set mit Virtueller Realität. Green Screen Technologie und mit gut einstudierten Parkour Läufen, um ein authentisches Innenleben in der ISS zu demonstrieren. Einige sind Soundtechnisch sogar wirklich sehr gut ausgearbeitet, und die Kulisse glaubhaft simuliert. Doch Bei zu vielen Fehlern wurden sie bereits erwischt. Wir Danken dir für deine Offenheit diesbezüglich. Sie haben natürlich Recht, jeder darf natürlich selbst entscheiden, ob man weiterhin diese Anomalien als schlichte und harmlose Vorfälle behandelt, oder sie zur Kenntnis nimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=X-huF7fRlnA