Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 14. Oktober 2018

Uprising-Nur artige Sklaven wählen ihre Herrscher

"Es ist schwierig, die Narren zu befreien, aus den Ketten, die sie verehren." Voltaire Morgen sind wieder „Wahlen“ und es wurden jede Menge Köder ausgeworfen, damit genügend Leute ihre Souveränität und Selbstbestimmung auf ein Zettelregime übertragen. Vor Jahren ist bereits die eigene Opposition mit der AFD erschaffen, damit der politische Zirkus irgendwie authentischer auf die Masse wirkt.



Hier mal ein Rückblick auf ein Video, welches wir zur Bundestagswahl 2017 zusammengestellt haben.

Damals schrieben wir :

Es waren mal wieder Wahlen und die Sklaven in der BRD sind aufgefordert, den „Staat“ ein wenig mehr abzufüttern und eine neue oder alte „Gaunerbande“, die sie beherrschen soll, zu legitimieren.

Anlass genug, um aus unserem Archiv mal zwei Sequenzen des audiovisuellen Kunstprojekts „Wir sind nicht eure Sklaven“ hervorzukramen.

Es ist übrigens völlig unerheblich, ob ihr als Sklaven die Peitsche von "Rechts" oder "Links" bekommt.Nach der Wahl werdet ihr fortfolgend von einer „Gaunerbande“ beherrscht.Das ist etwas, was die ganze Pro-Wahl-Propaganda immer gern unterschlägt.

Regiert sein, das heißt: unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden, durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Kraft dazu haben...

Regiert sein heißt, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizensiert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heißt, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schließlich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, mißhandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden. Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral.

Aus: Pierre-Joseph Proudhon, Idée générale de la révolution au dix-neuvième siècle (Garnier frères, 1851, p. 341)

„Nur artige Sklaven wählen ihre Herrscher“ - "Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde." - Pierre Joseph Proudhon

Durch die Aufspaltung der Wähler in das politische Parteiensystem können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen, die keinerlei Bedeutung haben”.

Montagu Norman, Gouverneur der Bank Of England


MOYO Film - Videoproduktion

Sprecher:
© Cassandra
© Stoffteddy

Ton © Stoffteddy (MoYoSTudio (˚ᴥ˚) Bärlin / http://www.moyo-film.de / 2017)

Musik: Uprising (Muse Cover) - Chelsey Andersen

Video: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

Filmprojekte unterstützen: http://paypal.me/yoice/

Keine Kommentare: