Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 12. September 2018

MKLN 2 // Das ECHTE Hetz-Jagd-Video, das kein HETZ-Jagd-Video ist

In diesem Video geht es um das besagte "Hetz-Jagd-Video", das keine Hetzjagd zeigt, dennoch aber kein Fake ist, wie Herr Maaßen (Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz) vermutete. Unter der (quasi) "Rubrik" MKLN (=mal kurz laut nachgedacht), werde ich in nächster Zeit öfter mal ein (für meine Verhältnisse ;-)) "kürzeres" Video machen, denn für ein (für meine Verhältnisse) üblich langes Vid, brauche ich Wochen, ... so aber kann ich mich auch mal kurz zu nem Thema äußern. (Solange mein Antrieb anhält, ich quasi im Flow bin, was sich aber auch wieder schnell ändern kann).



Infos zu diesem Video : Facebook Statement von Lars Franke (nach eigenen Angaben Augenzeuge beim "Hetz-Jagd-Vorgangs" des "Hetz"Videos. https://archive.fo/SIt66

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum weigert sich der Verfassungsschutz den Islam zu überwachen, der politisch weiter rechts steht als die gesamte AFD?
Wie bereits "DIE WELT" titelte. Der Islam ist viel weiter rechts als die AFD!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html
https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/gesellschaft/2017/10/05/journalist-der-islam-ist-rechter-als-die-ganze-afd/

Als Beispiel: Die Türkische Regierung und Anhänger von Erdogan betreiben seit vielen Jahren fremdenfeindliche Hassparolen gegen die Kurden,Aleviten,Atheisten,Marxisten,Gülen-Anhänger und neuerdings gegen die Nazi-Deutschen und gegen die US-Amerikaner!
DIe Araber machen seit Jahrzehnten fremdenfeindliche Hassparolen gegen die Berber,Schiiten und Ungläubige! Und das sogar in hochentwicklten industrialiserten modernen islamischen Ländern wie Malaysia oder Saudi Arabien!

In Deutschland sind die Erdogan-Anhänger udn Graue Wölfe feindlich gesinnt und wenden Gewalt an gegen die Armenier,Kurden und gegen kritische Journalisten. Alles seit vielen Jahren bekannt.

Und noch ein Beleg dafür, warum der Islam viel weiter rechts steht als die AFD. Hitlers "Mein Kampf" toppte Ende der 1990-er und Anfang 2000-er mehrmals in vielen muslimischen Staaten die Bestsellerliste von Büchern auf Platz.1 ! Viele Muslime fühlen sich darin bestätigt ihren Hass gegen die niederen Rassen wie Juden, Feinde der Türkei und Europäer zu schüren.
Eine Tatsache, über die sich nie jemand von unseren EU Politikern den Kopf zerbrochen hatte
https://edition.cnn.com/2017/01/04/europe/hitler-mein-kampf-reprint-germany/index.html
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/4361733.stm

Dazu noch folgender Artikel

Nazis rekrutierten systematisch Moslems – etwa 600.000 kämpften in Hitlers Armeen.
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html

Preisfrage: Warum schweigt hier die Antifa und die SPD?
Hier muss man Ausbürgerungen und Abschiebungen aller rechten Moslems vornehmen.