Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 11. September 2018

9/11 erklärt von Dr.Judy Wood Episode 3: Zerstaubung Dustification

Ein bemerkenswert-interessanter Rückblick, auf den 11. Sept. 2001, mit Perspektiven die bislang weitgehend und bestmöglich verschleiert werden konnten.


Erfolgt eine Betrachtung durch die Fensterglas-Brillen der konzernhörigen Klatschaffen und der staatsparteilichen Presseorgane, kann man deren journalistische Bestleistung wahrsch. am ehesten mit dem Wort "erbärmlich" zusammenfassen. Schauen wir jedoch durch die Mikroskope der vielen unterschiedlichen und freien Recherchen, offenbart sich ein völlig anderes, bisweilen auch erschreckendes Bild.

Die akribischen Recherchen von Dr. Judy Wood, heben trotz programmiertem Gegenwind die dubiosen Ereingnisse noch einmal auf eine andere Ebene und lassen die Vorgänge hinsichtlich 9/11 in einem völlig anderen Licht erscheinen.

In diesem Bericht geht es speziell um die regelrechte Auflösung der World Trade Center - Gebäude 1,2 und 7, die nach Einschätzung von Dr. J. Wood nicht eingestürzt sind, sondern bereits im freien Fall zerstäubt (worden) sind. Es bleiben Fragen, wie: Wo sind die Türme hin? Wo ist der Beton und der gesamte Stahl geblieben? Diese Materialmassen hätten sich doch viel massiver auftürmen müssen...


Übersetzung: www.aTuM.media, Klee-Moe & Frank Stoner (Radio Emergency)
https://www.youtube.com/watch?v=i5CKLjgcZ3g&nohtml5

Playliste: https://www.youtube.com/playlist…

http://www.radio-emergency.de/

Geheime Technologie und 9/11- Dr Judy Wood | Amok Alex & Frank Stoner Show No 30/2015
https://www.youtube.com/watch?v=KJ-XLVPB4Gw

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Ton-Mix & Sprecher © Stoffteddy 2016 & Cassandra
(www.moyo-film.de / Radio MOPPI)

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

http://www.moyo-film.de/ http://www.yoice.net/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dustification...

Wer erinnert sich an die SF-Serie Perry Rhodan? Da gab es ein Waffensystem das "Desintegrator" heisst und der feste Materie in Staub verwandelt !!! Es war eine Art Kraftfeldstrahler. So wird Sience Fiction wieder wahr, wie schon so oft in der Geschichte der Menschheit.... Entweder haben die Autoren das in einer Art Vorahnung "geschaut" oder die Entwickler dieser Technik haben sich von der Romanserie inspirieren lassen... Fragen über Fragen.

cheers,
J