Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 20. August 2018

Kann Europa überleben ?

Diese Sendung war nur der Auftakt. Die Art, wie wir hier massiv bekämpft wurden, beweist dass wir den wunden Punkt wieder getroffen haben. Es sind genau die armseligen Methoden und abgedroschenen Phrasen, die man von den Trittbrettfahrern der Globalisten und Regenbogen Kriegern erwartet. Gibt das indoktrinierte Konstrukt nicht mehr her als Bekriegen und deformieren? Substanzloses Blabla und Vorwürfe ohne erkennbaren Bezug? Angestaubte Methoden. Aber danke, dass ihr den Menschen die Beispiele liefert. Dann müssen wir nicht davon berichten. Sie können es selbst sehen. Also dann. Merci ;)

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Europa, hier besonders unsere
Heimat wird überleben.
Aber, anders als sich der wohl grösste Teil es vorstellt.

Anonym hat gesagt…

Ihr Kommentar,ist größtenteils
mehr zu allen denk objektbeziehungen entrückt ,Deutschland?ein neues Deutschland,wird es niemals geben,weil leute wie ihr kommentar wie oben (19:46 scheinbar der Wirklichkeit entzogen... .Reichsdeutschen,darüber lachen die Hühner!