Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 5. Juli 2018

Trump droht 9/11-Dokumente zu veröffentlichen, welche die Clintons & Bushs belasten!

goo.gl/AY2DcL - Amerikas Präsident Donald Trump holt zum Rundumschlag aus. Wie ranghohe Regierungsquellen aussagen, sei Trump bereit, Dokumente freizugeben, die nicht nur zeigen, dass der jetzige Sonderermittler Robert Mueller nach den Anschlägen vom 11. September 2001 die Beteiligung Saudi-Arabiens vertuschte, sondern auch, inwieweit Bill und Hillary Clinton sowie George W. Bush in die ganze Geschichte verwickelt waren.



Quelle: https://kopp-report.de/trump-droht-9-...
Sprecher: Michael Liebert / Wahrheitsbewegung.TV

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Trump wird wovon ich ausgehe diese Dokumente erst nach Absprache/n mit Denen,die Trump in dieses Amt hoben der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Trump ist für dieses Amt als Präsident der VSA genauso der Richtige,genauso wie Putin der Richtige für das Amt des russischen Präsidenten ist.
Den Verantwortlichen für diesen Anschlag 9/11 für den Massenmord an Unschuldigen obendrein dürfte mittlerweile die Düse gewaltig jucken.
Nach und Nach spielt Trump seine Trümpfe aus,Schritt für Schritt.
Wichtig ist, alle diese Strolche zu bekommen die nichts weiter als Mörder sind.
Das amerikanische Volk hat ein Recht zu erfahren was für Bastarde Ihr Land regiert haben und was diese Strolche Wirklich vor haben,vor hatten.
Nicht umsonst wurden schon mehrere Anschläge auf Trump vereitelt.
Und unsere Medien spielen diesen Kabalisten, diesen Eliten kräftig zu.
Nichts von dem was sich die Eliten so ausgedacht haben funktioniert in ihrem Sinn.
Weshalb wohl.
Mehr und Mehr wird dieses Gesindel in die Enge getrieben,deshalb die ständigen Versuche irgendwelche Dinge loszutreten,jedoch erfolglos.
Schnappt diese Bastarde sperrt sie weg den Rest ihres Sein's, lasst Die/Sie spüren was sie angerichtet haben...gnadenlos.
Nehmt ihnen alles weg was ihnen gehört.
Immobilien,Konten, alles Geld, einfach Alles.
Es sind Monster, Bestien die keine Rechte mehr haben.
Nennt ihre Namen, alle Namen.
Öffentlich.
Es gibt einen Film, einen Western.
Titel:
"Hängt ihn höher".

Denis M. hat gesagt…

Alles blödsin, es waren Skalarwaffen. Trump will es einfach ausnutzen, obwohl die damit nichts zutun hatten. Es sind die Militärische Wissenschaftler und Geheimdienste