Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 11. Juli 2018

ROBERT FRANZ: ANKLAGE WEGEN KURPFUSCHEREI

"OPC-Papst" Robert Franz von Detektei ausspioniert und wegen angeblicher "Kurpfuscherei" angeklagt. Hier ist seine Antwort!


Robert Franz über die wichtigsten Aspekte menschlicher Gesundheit und wie sie ihren Hunden ebenso Gutes tun können.



Weiterführendes: http://www.opc-franz.de/ http://www.robert-franz-naturversand.de/ BUCH: "OPC - Das Fundament menschlicher Gesundheit" Auszüge aus dem Buch: http://www.opc-franz.de/buchauszug.html Philosophie zur „Glaubensgemeinschaft“ Robert Franz: Wir wollen Veränderungen, die Starrheit und die Macht der Pharmalobby durchbrechen – allerdings ohne politische Einflussnahme.

Wir werden uns unsere Ethik erhalten und für eine Gleichstellung der Naturmedizin arbeiten. Robert Franz,geboren am 19.05.1960 in Temeschburg (Rumänien), hat seine Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht und schon damals seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus dem kleinen 'lockigen und barfüssigen Blondschopf ' wurde schon sehr bald dank vie-ler Extrem-Situationen und Grenz-Erlebnisse eine von positiver Energie aufgela-dene Naturkraft - mit einem riesigen Spektrum an praktischer Erfahrung in der Naturheil-kunde.

Mit diesem Buch will Robert Franz seinen ganz persönlichen Beitrag zum Wohl seiner Mitmenschen leisten; und das will er unerschrocken und provokativ tun, um den von der Pharma-Industrie zu verantwortenden Teufelskreis von Wirkung und Nebenwirkung zu durchbrechen und so die Menschen vor Krankheit und vermeidbarem Leid zu bewahren. Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seit rund 7 Jahren trägt er keine Schuhe mehr und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten - geschweige denn, eine andere Krankheit.

Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person! Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vit.D3, B12, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe - und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich!

Zitate: "Kreuzigt mich! - aber gebt allen OPC: gesund oder krank? - kein unabwendbares Schicksal, es liegt an Dir selbst!" „Traubenkernextrakt treibt Krebszellen in den Selbstmord!“ "Nur ein Leben im Einklang mit der Natur, Respekt vor jeder Kreatur dieser Erde, garantiert eine natürliche Gesundheit und einen klaren Geist."

Robert Franz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

opc Traubenkernextrakt hilft gut bei Thrombose seit dem ich es regelmäßig nehme ,sind meine Beine nicht mehr so geschwollen ,man will Naturheilmedizin
nur verbieten ,und Ärzte die sich mit Naturheilkunde befassen ,die den Menschen noch wirklich helfen ,irgendwann wird es noch so kommen ,das Naturheilärzte an künstlichen Herzinfakten sterben ,von Mördern die Mikrowellen und Skalarwellen einsetzen ,wie es in den USA und anderen Ländern praktiziert wird ,das sieht man daran schon das alte Menschen über 10 Tabletten einnehmen müssen damit die Industrie fröhlich weiter Geld scheffelt auf Kosten der Kranken .