Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 13. Juli 2018

Q - Der Plan die Welt zu retten (inkl. Aufklärungsvideo & deutsche Untertitel)

Wer sich auf alternativen Medien informiert, hat zweifelsohne die Lügen und Lücken des Mainstream-Narrativs durchschaut.



Eine der wichtigsten Errungenschaften der alternativen Medien ist die Enthüllung des tiefen Staates bzw. der Kabale, die sich über Jahrezehnte, Jahrhunderte und wer weiss gar über Jahrtausende immer tiefer in das Leben der Menschheit einnistete; so tief, dass praktisch jede Hoffnung auf Befreiung erloschen war. Sämtliche "Kettensprenger/innen" der Geschichte scheiterten wiederholt an der Wucht der Kabale und büssten mit ihrem Leben. Sokrates, Gandhi, Luther King und wie sie alle hiessen, hinterliessen jedoch eine entscheidende Erinnerung: Der Weg und die Kraft der Wahrheit. Auch JFK kann nichtzuletzt aufgrund seiner legendären "The President and the Press-Rede (April 1961)" als Gegner der Kabale bezeichnet werden.



Ungefähr oder gar pünktlich im Sinne einer kosmischen Uhr begann im Jahr 2012 das Aufwachen der Menschheit, das sich als Anhebung des Bewusstseins und Wahrheitsbewegung einfach zusammenfassen lässt. Immer mehr Menschen begannen den Mainstream zu hinterfragen und einen achtsamen Lebensstil zu pflegen. Dass offensichtlich gleichzeitig bzw. synchron dazu eine geheime Allianz gegen die Kabale immer mächtiger wurde, war den meisten bislang nicht oder nur wenig bekannt. (Aus energetischer Betrachtungsweise ist die Synchronizität sehr spannend.) Benjamin Fulford und David Wilcock sind meines Wissens die bekanntesten Truther, die seit einigen Jahren auf die Existenz einer solchen Allianz verweisen.



Über die verschiedenen Kanäle der Trutherbewegung erreicht das Phänomen "Q" seit Oktober 2017 die breiten Massen. (In diesem Zusammenhang ist auch interessant, wie die Mainstreampresse gemäss Umfragen weltweit massiv an Glaubwürdigkeit verliert und in den USA den Kampf gegen die alternativen Medien bereits verloren hat.) "Q" beschreibt und kündigt bislang sehr akkurat an, wie der tiefe Staat von der Allianz (aka The White Hats) gesäubert wird. Vielen dürfte das bizarre Verhalten von Trump und Macron beim letzten Staatsbesuch des Franzosen aufgefallen sein:



Einen besonders symbolischen Charakter dürfte das folgende Bild haben; Macron der Rothschild-Präsident mit Satan-Fingersymbolik und Melania mit weissem Hut den Krieg der "White Hats" gegen die Kabale symbolisierend.



 Die Epoch Times berichtete neulich: "Wenn die Q-Posts echt sind, können sie darauf hinweisen, dass die Trump-Administration einen alternativen Kanal eingerichtet hat, um mit ihren Anhängern zu sprechen und dabei Nachrichten und soziale Medien zugunsten einer „direkteren Kommunikation“ umgeht. Die Gültigkeit des Kanals wurde von der Trump-Administration weder bestätigt noch geleugnet. Eine scheinbare Bestätigung der Verbindung der Q-Posts mit der Trump-Administration wurde jedoch durch das Cross-Posting von Schlüsselwörtern mit dem Twitter-Account von Präsident Donald Trump gegeben."

Quelle:https://www.legitim.ch/

Abschliessend wie in der Überschrift versprochen, das spannende Aufklärungsvideo der Q-Bewegung mit deutschem Untertitel:

Kommentare:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Donald Trump Du gefällst mir von Tag zu Tag mehr.
Genau wie Putin.
"Die Gültigkeit des Kanals wurde von der Trump-Administration weder bestätigt noch geleugnet".
" Also, ja".
Viele denken und meinen,das die Rothschilds mit zu den ganz Oben gehören.
Falsch...
Richtig dürfte sein,das die Rothschilds mit zu den schlimmsten Verbrechern weltweit gehören.
Die gehören nicht mit zu den reichsten.
Benehmen sich aber so als ob.
Doch eher untere Abteilung.
Dieser Kampf wurde Trump quasi aufgezwungen und,Trump macht seine Sache hervorragend.
Und beschützt und geschützt wird Donald obendrein.
Auch der größte Teil des amerikanischen Militär ist und, steht auf der Seite seines Präsidenten.
Auf einer anderen Seite werden einige Namen genannt,erwähnt,die die Blutlinien (Familien) repräsentieren.
Interessant.
Mit einer der Ersten den sie einlochen müssen, ach was gleich weg mit diesem Pädophilien Kinderschänder ist der Papst.
Und sämtliche katholische Bischöfe gleich mit dazu.
Und wichtig.
Kein Mitleid mit diesem Pack.
Haben diese Verbrecher auch nicht mit ihren Opfern gezeigt.
Auch jetzt,auch heute noch.



Anonym hat gesagt…

Alles, was Elitär und im geheimen Abläuft hat noch nie dem wohle der Gesamtheit gedient.
Denn würde es zum Wohle der Menschheit geschehen, dann kann man das auch öffentlich betreiben.

Es findet hier ein Interner machtkampf innerhalb der Geheimen Organisationen statt.
Auf Basis einer Umstrukturierung sprich Anpassung an den neuen Technologischen Erungenschaften und sogenannten Wissenschaften
(DNA- Forschung wäre eine davon als beispiel)
ist es von Nöten, auch bis dato alte funktionierende Strukturierungen aufzulösen, um den neuen Platz zu schaffen !!!

Das was da durchsickert ,ist gesteuert und gewollt, um den Massen das Gefühl zu geben, das etwas geschieht und das tut es auch.
letzlich nenn ich es eine Hinhaltetaktik, um das gefühl zu Vermitteln, das da etwas geschieht, aber im Geheimen !
Deswegen erfahren wir das auch nur im geheimnisvollen mit einem nebulösen Schleier drum herum !

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut,dann wird sie berechenbar!"

Schaut zurück und lernt, das unglaublich vieles angesagt worden ist, was alles ab 2012 passieren würde .....und nicht passiert ist!

Das einzige was man erkennen kann ist , das die Welt immer mehr im Wahn-sinn versinkt, Esoterisch wie Exoterisch...alle sind damit beschäftigt, anderen Helfen zu wollen.
Aber irgendwie funktioniert das nicht, ganz im gegenteil, Sie kommen verwirrter heraus,als sie reingekommen sind, (Informationen,Weltanschauungen infragestellungen hinter unhaltbaren eigenen Ansichten ...jeder fühlt sich berufen ...)
Man lehrte mich :
"das ein prediger der sich selber preisst, sich selbst sein bester zuhörer ist " !
Veränderung findet in sich selbst statt,sofern man von außen nicht massivst abgelenkt wird und das ist das entscheidene, ablenkung von allen Seiten, bloß nicht sich selbst nach innen belauschen, weil es könnte ja sonst passieren, das man seinen platz im kosmos findet und alles gar nicht so unerreichbar Göttlich ist ..sondern eine völlige normalität ist , "teil von allem zu sein, wie alles ein teil von einem ist !!
jeder mensch ist bestens ausgerüstet dafür, aber eben genau das ist es,
was er nicht finden darf, weil man dann eine Welt in der Welt aufbaut
in der der geisteszustand eine gesunde Menschliche Urteilskraft von was ist richtig und was ist falsch entwickelt und verantwortung für sein Handeln und denken übernimmt ....
Aber so machen das andere, und man lehnt sich aus faulheit zurück und denkt, das andere das schon machen !
"es liegt eben in der Natur des Menschen, sich selbst zu zerstören
Anders formuliert "Es liegt in der bequemlichkeit, selbst aktiv zu werden
Die wahrheit ist immer die ,die wir fürchten und deswegen verdrängen
und überschminken ....tja, dann die schlußendliche frage, die da entsteht ..was ist die Wahrheit ?? (lol was ist die matrix)
Aber jetzt taucht ein Q auf, eine Organisation die anscheinend unsichtbar so mächtig geworden ist ,das die alte Ordnung das völlig übersehen hat ..... wie dumm muß man sein, das zu glauben !
Ein neues Theaterstück wird insziniert !
So ich habe zutun, Zeit ist kostbar und will genutzt werden !!

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Zu 13:50 14.Juli 2018
Danke, danke für ihren kommentar.
Ist nicht alles Theater in dieser verlogenen Zeit, nur, der Akt ändert sich.
In zukunft werde ich denken bevor ich schreibe.
Ihr kommentar hat mir geholfen.
Ist es wirklich das was ich denke,das es ist, was kommen wird.
Manchen/m öffnet es die Augen augenblicklich.
Nochmals...
Danke,wirklich danke für ihren Kommentar.





Anonym hat gesagt…

Ernstjoachim Müller
zu 14. Juli 2018 um 18:0

zu Ihrem Zitat:

"Ist es wirklich das was ich denke,das es ist, was kommen wird."
Mein Glückwunsch

Programmierung ist alles! wer sich selbst dabei ertappt,wie das in einem selbst den Geist beeinflußt und das vermeintlich als seine eigenen meinungen kund tut, der hat auch den Schlüssel mit der Aufschrift
"Befreie deinen geist "in der hand . Die frage ist, hat man den mut, ihn auch zu benutzen weil man dabei auch bedenken sollte, ob man das
herkömmliche in uns von außen hineingedachte, das uns lenkt seitens
derer, die nicht wollen das du deine eigenen geistigen Schwingen entfaltest, zu durchschauen und sich neu ausrichtest !
Die warheit zu entfesseln entspricht nicht den Parametern von Anerkennung im herkömlichen sinne, und sie läßt sich weder beherrschen
noch einfordern. Dennoch liegen in ihr Strömmungen, die sich in diesem Zitat verbirgt "Die einen schwimmen mit dem Strom, die anderen gegen den Strom "("Polarität" "Dualität" die parameter, das geschwür dieser zeit )Es gibt noch eine andere Sicht der Dinge was diesen fluß betrifft , aber wie ich schon sagte ,dein satz oben zeigt genau das an,was bei dir den zugang sucht, du selbst bist deines eignen Rätsels Lösung ...sowas ist dann eine sogenannte bewußtseinserweiterung .Mein glückwunsch nochmal !
habe das eine oder andere von dir gelesen in anderen kommentaren , das kredo bei dir besagt meines erachtens , das du gut in der Sesamstrasse früher aufgepasst hast( Song "wer nicht fragt, bleibt dumm ") (kleiner scherz ,aber du verstehst es sicherlich )("wer nicht hinterfragt bleibt dumm " sag ich immer nur dazu ^^)!
So die nacht ruft angenehme träume noch !/wer oder was sind träume (^^)

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Zu 15.Juli 2018 um 00:06

Einmal darf ich noch?!
So die nacht ruft angenehme träume noch!/...
Traum.
die 10 gesehen und die vergangenheit ruht in mir.
Der groschen gefallen.
Die kindheit auch.
nochmal...danke an sie.


Anonym hat gesagt…

Ernstjoachim Müller

Gerne ...ist mir eine Ehre !