Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 21. Juli 2018

"Nikon P900 - Megazoom"

Die meisten Menschen haben vor einer Wahrheit mehr Angst als vor einer Lüge.

Kommentare:

Sarijél G. hat gesagt…

So lange ich daran glaube das die Erde nicht flach ist reicht es mir.

So lange mir keiner beweist dass das wasser runter läuft wie von einem Teller sind das alles nur Verschwörungs Theorien...

Die Hohle Erde glaubt ja auch keiner...
Und die flache Erde wird hier im Forum uns zwanghaft auf den Teller geworfen...

Mehr über Heilung fände ich besser und interessanter. Danke.

Anonym hat gesagt…

Sagt ja keiner dass die Erde ganz flach ist. Nehmt doch einfach mal an dass sie eine flache Donutform hat und vllt. 2 bis 3 mal so gross ist. Das alleine würde schon reichen für die ganzen "Beweise". Nehmt vllt weiterhin an, dass die Erde eben doch riesige Hohlwelten enthält. Seid offen für alles, denn wir sind bisher mit fast allem belogen worden. Das habe ich nach 43 Jahren schmerzvoll erfahren müssen. Lasst euch nicht aufhetzen von denen da oben.