Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 19. Juli 2018

Alexander Gerst ISS 2018 FAKE SPACE ON CAM đź‘˝ đź›°️

Ein erster Einblick der Pressekonferenz mit Alexander Gerst, ein Blick auf die ISS Raumstation. Nun es ist schon erstaunlich, wenn man sich die ganze Aufnahme ansieht und immer wieder die Bildfehler feststellen muss und das im 21. Jahrhundert.



Am Ende der Konferenz verlässt Herr Gerst das Kamerabild und man sieht eindeutig, das dort mit Computer Bearbeitungen vorgenommen wurden und Chroma Key, Blue oder Greenscreen Techniken scheinbar alltäglich sind, wie den Menschen zu verstehen zu geben, dass ein Astronaut in einer sich in schwerelosen Zustand rasenden ISS schweben kann, ohne gegen die sich auf ihn zu bewegenden Wände der Raumstation prallt, geschweige sich alle Gegenstände in der Schwerelosigkeit, nach der Gravitation der Erdanziehung ausrichten. Alles ziemlich trügerisch und hier seht ihr ein Beispiel für die Show.

Keine Kommentare: