Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 18. Juni 2018

#Pizzagate - US-Justizministerium bestätigt Clinton-Pädoskandal ist real !!!

Was der True Pundit bereits 2016 aufdeckte, wurde nun endlich im neulich veröffentlichten IG-Report des US-Justizminsteriums offiziell bestätigt!



Zur Erinnerung: Am 2. November 2016, im Endspurt des US-Wahlkampfs, sorgte Anthony Weiners Laptop in den USA für ein politisches Erdbeben. Der damalige FBI-Direktor Comey sah sich gezwungen, die Ermittlungen gegen Hillary Clinton in der "E-Mail-Affäre" (aka Pizza/Pedogate) wieder aufzunehmen. Hillary begründet ihre Niederlage bis heute mit diesem Skandal und der True Pundit war damals schon auf einer heissen Spur: BREAKING BOMBSHELL: NYPD Blows Whistle on New Hillary Emails: Money Laundering, Sex Crimes with Children, Child Exploitation, Pay to Play, Perjury (dt. BREAKING BOMBSHELL: NYPD-Whistleblower informiert über neue Hillary-E-Mails: Geldwäsche, Sexualverbrechen mit Kindern, Ausbeutung von Kindern, Pay-to-Play, Meineid)




Nun ist es offiziell: Was die ganzen Mainstream Medien inkl. Ex-FBI-Direktor Comey nach wie vor ignorieren bzw. leugnen, wird in den neulich veröffentlichten Untersuchungsergebnissen der Justizabteilung bestätigt. Im 500-seitigen Bericht wird mehrfach darauf hingewiesen, dass wegen Kindesmissbrauch, Geldwäsche u.v.m. gegen Hillary ermittelt wurde und dass Comey darüber bescheid wusste.

Auf Seite 294 lesen wir unmissverständlich, dass Ex-Direktor-Comey über Clintons vermeintliche Sexualverbrechen informiert war:


Auf Seite 276 finden wir noch mehr Details über die Pedogate-Ermittlungen:



Auf Seite 273 steht sogar, dass das FBI über einen Durchsuchungbefehl verfügte, der explizit für das Suchen nach Beweisen für Kindesmissbrauch und Kinderpornographie auf Weiners iPhone, iPad und Laptop befugt:




Fazit: Es ist kaum zu glauben, dass die Mainstreampresse den Pedogate-Skandal (aka Pizzagate) immer noch als Satire oder Verschwörungstheorie abstempelt.


--> Wer starke Nerven hat, kann sich hier zusätzliches Hintergrundwissen und Beweismaterial in Bild und Ton zu Gemüte führen.


--> Wer nicht glauben kann, dass er/sie mit seinen Steuerbeiträgen, den weltweit grössten offiziell bekannten Pädophilenring finanziert, findet das Beweismaterial hier. (Ist es die UNO oder der Vatikan?)


Quelle: https://www.legitim.ch/

1 Kommentar:

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Ist es der Sauladen UNO,den ein gewisser Rockefeller gegründet haben soll, oder, der Pädophile katholische Verein Vatikan mit Sitz in Italien.
Ich denke und ich glaube "Beide".
Wenn man über all diese Beweise verfügt ist es mir rätselhaft,schleierhaft, weshalb so ein Gesindel noch immer frei herumläuft.
Ottonormalverbraucher wäre längst in Gewahrsam genommen.
Bei den Medien drängt sich der Verdacht auf,das gewisse Mitarbeiter dieses Lügengebäude MSM mit den Verbrechern unter einer Decke stecken.
Vielleicht durften einige hier ja mal umsonst..[...] mitmachen.
Weshalb und Wozu Mitleid mit solchen Kinderschändern haben.
Nein...
Gefängnisstrafe für so ein Gesindel... auch Nein.
Dafür werden dann wieder Steuergelder notwendig.
Diesen ganzen Sauladen auszuheben,das ist kein einfaches, und wird kein einfaches Unterfangen werden.
Das ist gewiss.
Es müssen weltweit hunderttausende sein, die in diesen/m Verbrechen gegen Kinder involviert mit sind.
Clinton selbst wird hier (vielleicht) eine höhere,einen höheren Statut inne haben.
Davon kann man evtl. ausgehen.
Ich sehe und höre jetzt schon wieder Jene die äussern,das sind auch Menschen die solche Verbrechen begangen haben und, noch immer begehen.
Jene,die solches äussern sollten {vielleicht} selbst mal Opfer sein,mal sehen, ob sie sich dann auch noch so äussern würden.
Diese Verbrecher an unschuldigen Kindern sind keine Menschen, das sind Bestien in Menschengestalt, mehr nicht.
Und wir wundern uns,das es immer schlimmere Zustände werden.
Wer weg sieht trägt Schuld mit.
Immer wieder muss erst etwas geschehen, bevor die Justiz sich einschaltet.
Das sind unhaltbare Zustände.
Und,es wird noch schlimmer werden.
Wie gesagt,Gefängnis für solche Verbrecher, das ist für die nichts weiter als Erholung.