Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 5. Juni 2018

Der soll ein NAZI und Antisemit sein´? Die MEDIEN haben eine Schraube Locker

Xavier Naidoo wird von Establishment Medien und Politikern verfolgt und diffamiert, weil er für Frieden und die Wahrheit ist. Ich frage diejenigen von den Mainstream Medien wie Spiegel, und Politiker von den Grünen usw.:Wo ist der Friedensvertrag zwischen dem deutschen Staat und den Weltkrieg I u. II Kriegsgegnern?



Ich meine den Friedensvertrag, auf dem auch "Friedensvertrag" drauf steht. Auf Mietverträgen steht "Mietvertrag" ; auf Kaufverträgen steht "Kaufvertrag" usw. Wo ist also der Friedensvertrag zwischen dem deutschen Staat und den Weltkrieg I u. II Kriegsgegnern, auf dem auch "Friedensvertrag" drauf steht? Wenn es ihn gibt, soll man ihn öffentlich zeigen. Und noch eine Frage an die klugen Journalisten u. Politiker, die nur eine richtige Antwort hat: wie hieß der Staat, gegen den die Alliierten zwei Weltkriege führten?

Kommentare:

nori summer hat gesagt…

Ja es gibt keinen,weil 1945 nur die Wehrmacht,jedoch nicht das Deutsche Reich kapituliert hat.Das Deutsche Reich war ohne Führung,ist es immer noch und die Drecksverräter haben die BRD erfunden,die als Firma eingetragen ist. Laut UNO darf ein Land nur so lange besetzt werden bis es wieder Handlungsfähig ist oder nach 60 Jahren ist Schluss. Aber die Besatzer sind aber immer noch da,nach 70 Professor Dr. Höfelbernd hat ein Pflichtbuch geschrieben,es heisst "Die andere Welt". Von Gerard Menuhin sollte "Wahrheit sagen Teufel jagen" auch gelesen werden. Dann habt ihr Infos genug. Bei MZW News.com seid Ihr auch sehr gut informiert.

Etztl hat gesagt…

Sind Xavier Naidoo und Kumi Naidoo (Ex-Chef von Greenpeace)irgendwie miteinander Verwandt? Mir ist so, als ob ich vor einigen Jahren mal gelesen hatte, dass es Brüder seien, aber nun gibt es im Internet keinen Beitrag, der das bestätigt!

Auf jeden fall, fand ich das früher schon suspekt! Aber vielleicht irre ich mich auch einfach nur!