Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 22. Juni 2018

China und die Luftblasen im ALL

Ob alle Raumfahrtbehörden an einer Täuschung wie dieser teilhaben? hier wird sogar die chinesische Fahne geschwenkt!



Zum besseren Verständnis möchte ich hier kurz anmerken, daß die Illusion nur mithilfe der Tricktechnik und einem Team aus Astronauten Darstellern und Filmcrew zusammen bewerkstelligt wird. Das Bodenpersonal ist demnach kein Teil der direkten Täuschung!



Ab Minute 3:55 sieht man dann auch hier, bei den Chinesen, Luftblasen aufsteigen!



Falls ihr erfahren möchtet, wie das ganze von statten geht, dürft ihr gerne hier rein schauen und euch euren eigenen Kopf machen.




Für uns gibt das da keinen Zweifel mehr. Die Täuschung ist nach allen bisherigen Informationen und den doch sehr Aussagekräftigen Anomalien und wiedersprühen, mehr als offensichtlich!

Lasst euch nicht in die Irre leiten. Denkt nach, analysiert,vergleicht und zieht immer eure eigenen Schlüsse aus den präsentierten Publikationen!

-ZzA

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Luftblasen! Und noch dazu in verschiedene Richtungen... Vielleicht sind mit dem "wiedersprühen" die Chemtrails gemeint, die die Sicht des Autors vernebelt haben.