Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 24. Mai 2018

Wie „Gravitation“ auf der Flachen Erde funktioniert

Welche Art von Zauber beinhaltet „Gravitation“? Etwa, dass sie die Füße der Menschen an die Erde klebt, während sie die Erde selbst dazu bringt, sich in Ellipsen um die Sonne zu drehen? Diese beiden Auswirkungen sind sehr verschieden und doch wird ihnen dieselbe Ursache zugeschrieben.



Außerdem findet man diese magnetengleiche Anziehung massiver Objekte, die der Gravitation zugeschrieben wird, nirgendwo sonst in der Natur. Es gibt kein natürliches Beispiel einer massiven Kugel oder irgendeines massiven Objektes mit anderer Kontur, welches nur aufgrund seiner Masse , kleinere Objekte dazu bringt ,an ihm zu haften oder ihn zu umkreisen! In einem Brief an Dr. Bentley vom 25. Februar 1692 schrieb Newton: daß ein entfernter Körper auf einen anderen durch ein Vakuum ohne die Zwischenschaltung von etwas Anderem einwirken könnte, stellt für mich eine derartig große Absurdität dar, daß ich glaube: niemand, der in philosophischen Belangen über eine entsprechende Denkfähigkeit verfügt, wird je darauf hineinfallen.“ „Gravitation“ ist ein Krückstock der Priesterklasse der modernen „heliozentrischen Bibel“, ohne den sich Verse ,wie etwa der folgende ,gar nicht erst zitieren lassen könnten :



„Die Wasser/Landkugel dreht sich mit 1667 km/h um die eigene Achse, mit 108.000 km/hdreht sich alles um die Sonne, alles zusammen dreht sich mit 800.000 km/h in der Galaxie und das ganze treibt mit dem Rest der „Urknall(Theorie)“ Energie und knapp 1 Milliarde km / h weg von der Stelle, an der der 'Urknall'stattgefunden hat, wobei die 'moderne Wissenschaft' den Ort ;wo der Urknall statt gefunden hat, nicht exakt bestimmen kann.“ „Wir irren uns empor.“ Gerhard Vollmer Newton dachte sich die Gravitation aus! Später wurde ihnen klar, dass ihre Berechnungen alle zu einer riesigen Singularität führten, bei der das Universum gänzlich zerquetscht würde.

Um dem entgegenzuwirken erdachten sie sich die Dunkle Energie , die im Grunde Anti- Gravitation ist… ...Nun zeigten jedoch die Berechnungen, wie sich alles voneinander wegbewegen wird, bis Dunkle Energie das Raum-Zeit- Kontinuum zerreisst… Um also beides auszugleichen dachten sie sich Dunkle Materie aus, um Gravitation und Dunkle Energie zu verknüpfen… Wir finden eine phantasievolle Rechtfertigung nach der anderen, nach der anderen… Eine große phantasievolle Agenda! Wir haben das Originalvideo mit der Übersetzung von Paul Breuer für den youtube Kanal „Eric Dubay“ ins Deutsche übersetzt. Reupload:

"Eric Dubay Deutsch" https://www.youtube.com/watch?v=vvyFO...
Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Seid gegrüßt!

Bis vor kurzem habe ich die Fläche Erde Theorie noch als "Blödsinn" abgetan. Ich will und werde es mir aber mal anschauen, denn: ALLES ist im ALL möglich.
Verzeiht mir bitte meine voreingenommenheit. :-)

Viele Grüße
Ein bekanntes Wesen aus Raum und Zeit, zurück auf dem weg zu den Sternen.
So sei es.

Anonym hat gesagt…

Der Reiner Hill, dann schau es dir mal an, vorsichtig Zza, Terra Germania mischt mit

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Die Seite Terra Germania wird neu aufgesetzt. Danke für die Info 😉