Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 12. Mai 2018

Spacex - II - Die Wahrheit tut weh

Wer nicht versteht, das ein Geschwindigkeitszuwachs um über 5000 KM/H SICHTBAR ist, mit bloßem Auge, der soll bitte nicht erwarten das ich ihn ernst nehme, oder auf irgendetwas in solcher Art reagiere.



Ich habe im Video deutlich gemacht, das man sich jegliche Erläuterung als Gegenbeweis in Kommentaren SPAREN kann. Der Film stellt sich als Gesamtwerk dar. Wer mir weiß machen will, dass ein Geschwindigkeitszuwachs von 5500 KM/H NICHT SICHTBAR ist, der muss sich schon mehr anstrengen, als einen dummdreisten frechen oder sachlich inkorrekten Kommentar hier zu hinterlassen.



ES ZÄHLT NICHT WAS DU GLAUBST, ES ZÄHLT WAS DU BEWEISEN KANNST ! KANNST DU BEWEISEN DAS 5500 KM/H UNTERSCHIED NICHT SICHTBAR SIND? DAS MEINE ANALYSE NICHT PREIS GIBT, DASS ÜBERHAUPT KEINE BESCHLEUNIGUNG STATTFINDET? UND DU KANNST ERKLÄREN WIE DIE ATLAS 5 VON DA AUS IN DEN ORBIT KAM?

Dann sende deinen Video Link bitte an: andy@good-sound.de Etwas anderes akzeptiere ich nicht. Wir leben in einer Welt in der es vor Behauptungen nur so strotzt, die kaum einer hinterfragt. Ich habe mit den Analysen Beweise gezeigt. Es ist mir egal, ob du sie anerkennst. Aber wenn du das Gegenteil beweisen willst, da wirst du dich schon anstrengen müssen. Beschreibung Eigentlich wollte ich mir mit dem zweiten Teil Zeit lassen.

Aber ein kleiner Teil der Zuschauer, hat das gezeigte wohl nicht ganz verstanden. Teil 2 setzt auf "Spacex - Die nackte Wahrheit" auf, und zeigt neben neuen Analysen, auch weshalb die Analysen des ersten Teils völlig korrekt sind. Ferner auch Grundinformation über die Technik hinter sogenannten Echtzeit Trackern. Im Video äussere ich mich auch zu Kritik, und zu Kommentaren. Durch die vielen Aufrufe der letzten Filme, komme ich mit dem genehmigen der Kommentare kaum noch nach. Es kann also schon einmal ein paar Tage dauern, da ich mich nicht ständig nur um den Kanal kümmern kann.

Wenn du mich unterstützen möchtest: http://www.paypal.me/deceptionsorg

Werbung wird ggf. von den Urhebern der Songs eingeblendet. Ich selbst habe nichts von der gesamten Werbung die ggf. in meinen Videos zu sehen ist.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uii ... jetzt bekommen die Flacherdler Panik ...

Glauben euch die Leute eure "Beweise" etwa nicht mehr???

Erst ist die NASA die Böse mir ihren ganzen "gefakten" Fotos.
Und nun SpaceX. Und was wist mit Virgin Galactic, der ESA, Roskosmos,
den Japanern, Chinese, Brasilien, Indien , ... ? Ha?!!

ALLE diese Firmen bzw Ländern haben was mit Raumfahrt zu tun. Haben eigene Raketen, Sattelliten und Raumsonden.

Und ALLE sollen sich verschworen haben, um EUCH anzulügen, weil die Ered in Wahrheit flach sein soll???

Also ihr müsste die Leute für sehr dämlich halten!!!




Anonym hat gesagt…

Wenn die Erde flach sein sollte,wo läuft dann das Wasser hin??? XD

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Zu 07:00
Zu den flach erdlern.
Die Sammeln das Wasser und Baden dann darin, damit ihr Geist und Wohlwollen ihres "Glaubens" ihnen erhalten bleibt.

Anonym hat gesagt…

Also wenn Globus Freunde, jetzt schon bei Videos gegen die FE wettern, obwohl diese dort nicht erwähnt wird....dann frage ich mich...wer hat denn hier Panik? Sich nichts anschauen, aber gegen alles wettern...ach wie armselig so ein Troll Dasein sein muss.

Wenn man kein Geld dafür bekommt, muss einen das ja in Depressionen bringen. Wenn ihr ein drolliges Gesicht macht in der Stadt Passage, gibt euch vielleicht jemand was. Aber mit so dünnen Kommentaren wird das nix mit Troll Oberliga. Da üben wir dann noch ein bisschen gelle?

Gruß am ZZA :)