Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 5. Mai 2018

FREQUENZEN UND SCHWINGUNGEN (Echte Aufnahme von Planeten und Sternen)

Für Organisches leben auf unserem Planeten braucht es Wasser (ausnahmen bestätigen die Regel). Wasser ist das Geheimnis, es braucht aber auch Schwingungen/Frequenzen und Vibrationen. Die Sonne des Zentral Gestirns  (Sonnensystem) liefert diese sie ist quasi der Hauptlieferant sie liefert das Licht, die Töne, den Sound, die Schwingung/Frequenzen und die Vibrationen. Sie bringt hier auf der Erde „fast“ alles in Form! Schaut euch unbedingt die Videos in diesen Artikel an um die zusammenhänge zu verstehen!


In diesen ganzen Zusammenspiel von Wasser, Schwingung/Frequenzen, Vibration, Sonnenton, Planetentöne etc. entstehen vermutlich unter Einfluss des Erdmagnetfeldes  „formen“ wie Kornkreise wie auch Wasserklangbilder.



Auf diesen Video seht ihr eine tatsächliche Aufnahme von Sternen gemischt mit harmonischer Resonanz von Wasser, Licht, dem elektromagnetischen Firmament und den Gewässern darüber.




Wir müssen objektiv bleiben und alles hinterfragen, der Mainstreamwissenschaft kann man keinen glauben mehr schenken. Wir müssen die Wahre Physik des Wassers die Pflanzen in der Natur beobachten und diese zu verstehen.

 Hier ein beispiele um das zu Verbildlichen.



Glaubst du noch an einem Globus oder denkst du schon ! Wir Leben in einer Matrix die erschaffen wurde um uns klein zu halten . Wenn alle Lügen fallen dann bleibt die Wahrheit als einziges bestehen " Es wird Zeit endlich mal zu begreifen in was für eine Welt wir leben !




Ah ja, ich komme nicht mit der Wahrheit klar, Zensiere und bin ignorant der Wissenschaft gegenüber? Ich hoffe , ich kann mit diesem Video hier etwas klar stellen.

In diesen Sinne bleibt aufgeschlosen und wachsam ZZA

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Video leider nicht verfügbar...???
(Das vorletzte)

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Leider hat die Zensur wieder einmal zugeschlagen.

zeit-zum-aufwachen.blogspot.de hat gesagt…

Video ist wieder Online wahrscheinlich nicht mehr lange.

nori summer hat gesagt…

Lest doch jetzt mal das buch von lang johannes,die hohlwelttheorie. Da gehts nicht darum das die erde hohl ist innen,sondern flach,über Experimente die die flache erde bestätigen und von den Amis verboten wurde 1945,warum wohl? Ich hab das buch per pdf.