Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 28. Mai 2018

Das Kosmische Ei und unsere Verbindung zum Universum!

Heute möchte ich euch ein paar Worte aus meinem inneren zukommen lassen und natürlich auch etwas Vorstellen, dass meine Aufmerksamkeit direkt auf sich gezogen hat und ich diese Erkenntnisse euch natürlich nicht mehr vorenthalten möchte.



Wie einige bereits Wissen, denke ich, das es die Sterne sind, die über uns Kreisen und ich weis auch, das es etliche Anomalien gibt, die vielleicht nicht immer Stimmig sind, doch wissen wir letztendlich nicht, wie die Himmelsmechanik tatsächlich Konzipiert ist und wieso das ganze, bedingt durch die etlichen Gas Schichten innerhalb unserer Semi-Sphäre, sich eben so auf unsere Observationen auswirken können!


Ich für meinen Teil, bin mir bereits über die "Globale Täuschung" im klaren und möchte daher auch bewusst nicht mehr ein Teil dieser Okkulten, Heliozentrischen Falle sein, in der ich mich Geistig, seit Kindesalter befunden habe!

Dieses Wissen über unsere Erde wurde uns vorenthalten und beinahe vollständig unterdrückt!

Doch die Wahrheit kann man nicht untergraben!

Daher ist das Interesse und die Forschung zum zwecke der Wahrheitsfindung auf unserer Welt von neuen aufgeblüht und es verbreitet sich dementsprechend!

Wer von euch wollte nicht immer schon die Geheimnisse des Kosmos entdecken und erfahren wer wir wirklich sind, woher wir kommen, was der Zweck unserer Reise ist und wohin es geht?

Da ich mich nie zu den Religionen verbunden fühlte,lebte ich in Ungewissheit!

doch fühlte schon immer diese Verbindung zum Kosmischen ganzen, unserem elektrischen Universum, das durch Frequenzen und Schwingungen mit uns allen verbunden ist!

Ich wusste nur nie genau, wo der Ursprung all dessen lag, da man durch gewisse Schulische- und Mediale Mechanismen darauf hin Konditioniert wurde, eine Überlegene, evolutionäre Spezies zu sein,die doch gleich so unbedeutend und Machtlos ist!

Doch das sind wir nicht..Das weis ich heute!

Die Verantwortung liegt bei uns und wie wir mit unserer Umwelt,unseren Mitmenschen und den Tieren, hier auf Erden umgehen!

Wenn man erst einmal all die Lügen aus seinem Kopf verbannt hat, findet man wieder zu sich und kann wieder klare Gedanken fassen und wesentlich schneller zu sich selbst finden!

Bedenkt bitte, das wir diese Realität mit unseren Gedanken erschaffen haben und deswegen ist es entscheidend, die Illusionen zu durchbrechen und die Wahrheit zu suchen!

Es ist stimmt wirklich, nur die Wahrheit macht dich Frei..

Vertraut daher auf eure Sinne, folgt eurem Herzen und schärft euren Verstand für diese Thematik!

Ein Beispiel hierbei ist allein die irrsinnige Rotationsgeschwindigkeit der Erde von über 1670Km/h am Äquator, die wir aber nicht wahrnehmen können, da es ja entsprechende Theorien und Annahmen gibt, die uns vom Gegenteil überzeugt haben. Im echten Leben denken wir nicht all zu sehr darüber nach, da es für viele keinerlei Bedeutung hat. Aber die hat es, denn wir benutzen in diesem "Sinne" nicht unseren eigenen Verstand, unseren wahren Intellekt, sondern vertrauen auf höhere Instanzen und geben somit einen wesentlichen Teil an Selbstverantwortung ab! nämlich den, das wir nicht auf unsere Gespür vertauen können..Was in der Masse betrachtet, fatale Folgen für unser Soziales Umfeld mit sich bringt! Schaut die Welt an in der wir nun leben!

die Menschen sind fern ab von Rationalität und Logik!

Was in den nächsten Jahren auf uns zukommt wird echt heftig!
Es ist kurz vor 13..

Ich will im kommenden Monat noch einen weiteren Beitrag zu den Hintergründen Schreiben, damit auch ihr vielleicht mehr Klarheit darüber erlangen könnt und euren Weg zur Wahrheit findet.Werdet euch allmählich darüber klar, das wir schon seit sehr langer Zeit belogen werden und wenn wir ehrlich zu uns sind, können wir das kollektiv, in der heutigen Welt auch deutlich wahrnehmen!

Nichts ist wie es scheint..und man hat so einiges verdreht..

Jetzt zum Thema;

Im folgenden Video könnt ihr sehen,wie mithilfe von Stellarium, die sogenannten Himmelssphären miteinander verglichen worden sind.

Sie fügen sich..



Hier habt ihr nochmal einen live vergleich dazu mit entrechender Ausrichtung!



Zum Thema Strichspuraufnahmen kann ich nur sagen, das sie nicht die tatsächliche Bewegung der Sterne repräsentieren können, zumal diese Aufnahmen ein Programm durchlaufen und auch innerhalb weniger Stunden entstehen. Desweiteren hat man die Anomalien anhand eines kleinen Versuchsaufbaus reproduzieren können. Ich behaupte zwar nicht, das es so ist aber dennoch kann man viele Observationen auf unserer Erde tatsächlich Modellieren. Nur beim Globus muss man stets Computer Simulationen verwenden, so wie wir es auch von den Raumfahrtbehörden kennen!



Hier noch ein kurzes live Demonstration



Hier das ganze auf einer Azimutalprojektion dargestellt:



Nun zum Kosmischen Ei, dem Elektrischen Universum!

Die Theorie und Animierte Darstellung, in einem 3D Modell

Viel Spaß



Nachwort:

Heutzutage ist es ist meist Schwer, Wahrheit von Fiktion zu unterscheiden.

Aber die Wahrheit ist immer in euch und nur durch das Hinterfragen der geltenden Doktrin, können wir zu echten Erkenntnissen kommen und uns von der Illusion lösen!

Bleibt open minded, es sind nämlich eure Gedanken, die man steuern möchte!

ZzA

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zza wir haben eine bitte, unabhängig vom Thema, doch wir suchen den Thulkraft Weisthor ,haben auch eine info, doch ob das seine Nummer ist, müssen wir noch Testen , +4917629493596 wir haben fragen, und uns wurde gesagt, das er als thulenser vieles weiß, über die FE, Danke für eure Hilfe