Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 31. Mai 2018

CHi Energie und die Kosmische Elektrizität! Hatte Tesla doch Recht?

Wie ihr bereits wisst, sind wir im laufe der Jahre immer wieder auf Themen und Informationen gestoßen, die unsere Sicht auf diese Welt in der wir Leben, völlig verändert haben!



So ist es nun auch mit der Thematik um unsere wahre Geschichte der Erde und dem Kosmos!
Für viele mag das noch absurd klingen, doch wir publizieren hier nicht haltlose Theorien oder Thesen! Es sind Tatsachen, die meist mit den gelehrten Fakten so nicht mehr in Einklang zu bringen sind!



Mit den heutigen Massenmedien ist es bei weitem einfacher geworden, die Bevölkerung zu täuschen und Ihnen eine gewisses Bild zu vermitteln!
wenn wir doch alle in dieses System hineingeboren sind, akzeptieren wir die Realität, die uns dargeboten wird. Daher bedarf es nur 2-3 Generationen um etwas Weitflächig als Fakt zu etablieren, obwohl es vielleicht auch anders geht!

Wir stehen daher fortan für diese Alternative, für neue Denkanstöße und eine neue Richtung die wir gemeinsam einschlagen können und jeder von euch ist gefragt!

Es zählt nicht mehr nur das, was die Mehrheit als scheinbare falsifizierte Realität präsentiert bekommt, denn weis die breite Masse nicht um die alternativen und darum geht es hier!

Der Austausch ist uns wichtig und bei ungeklärten Fragen, können wir uns zusammen weiterbilden!

Wir wissen bereits, daß die Raumfahrtbehörden ein lächerliches Schauspiel vollführen und auch das es unterdrücktes Wissen aus der Vergangenheit gibt!

Gesundheit und Technologie sind da nur zwei von etlichen Punkten!

Wer bereits mit Dr.Wilhelm Reich und seiner Orgon Energie vertraut ist, was nichts anderes als die Kosmische Energie ist, die man auch als "CHi" kennt, weis, das es durchaus Kräfte gibt, die die meisten Menschen durch die aktuelle Doktrin wohl als Esoterisch oder dann eher doch als Humbug abstempeln würden.Sie können es nicht einordnen und glauben nicht an Freie Energie und dergleichen!

Daher möchten wir euch nun damit etwas näher vertraut machen!

Es gibt simple Möglichkeiten um es zu demonstrieren:

 
Auch unter Shaolin Mönchen oder generell in der Asiatischen Kultur, kann man diese Art der Konzentrierten Energie wiederfinden! "CHi ist Bio- Magnetische,Elektrische Energie"



Vergesst bitte nicht,nichts ist wie es scheint! Die Obrigkeit lenkt und steuert dieses System bereits seit langem! Daher blieben die alternativen Möglichkeiten lange Zeit verborgen!

Thomas Edison ist wohl nur einer der Figuren, die die Technologischen Fortschritte und die Geschichtliche Entwicklung maßgeblich beeinflusst haben!

Wenn man sich nun Tesla´s und Reich´s Werke tatsächlich angeeignet hat, so kann man es hier an diesem simplen Beispiel deutlich erkennen! Mittels Magneten und Kupferdraht, hat man hier nämlich die Kosmische Energie angezapft und ohne direkte Verbindung zum Endgerät weitergeleitet.
Aber seht selbst!



Nachwort:

Wir die Freien Menschen dieser Erde, wollen kein Teil mehr der geltenden Doktrin sein!
In der wir ein Destruktives Leben führen sollen und uns dem System mit seinen Ausbeuterischen Mechanismen und Strukturen beugen müssen, da man durch die Internationalen, Kooperativen Monopolstellungen in allen erdenklichen bereichen,den Menschen jegliche Lebensgrundlage, nach und nach entziehen möchte! Wir besitzen freie und unabhängige Gedanken und fördern neue Ideen!
unser Netzwerk breitet sich über alle Kontinente aus und entwickelt sich bereits zu einer Einheit!
Die Lösung ist Simpel! Bildet ein Bewusstsein für die Alternative Forschung und scheut nicht die Wissenschaft in allen neuen Themengebieten! Denn ohne unseren freien Willen und dem Drang nach Veränderung, verlieren wir mit der Zeit den Schöpferischen Geist,der von Geburt an in uns allen steckt und die folgenden Generationen bleiben somit geistige Gefangene deren Systems!

-ZzA

Keine Kommentare: