Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 25. April 2018

WhoKnows Kongress 2018 am 09.06.2018 in Wien

Der Verein WhoKnows.me lädt zum 1. Kongress in Wien.



Wusstest du, dass es in Bosnien die vielleicht ältesten und größten Pyramiden gibt? Es in Österreich unterirdische Tunnelsysteme gibt? Die komplex gebauten Pyramiden in Ägypten keine Gräber sind? Oder, dass weltweit Artefakte gefunden wurden, für die es keine Erklärung gibt?

Geh mit uns auf eine Reise zurück in eine Zeit vor unserer Geschichtsschreibung! Wo kommen wir her? Was wussten bereits unsere Vorfahren und was können wir heute daraus lernen?

Es erwartet dich ein spannender Tag mit hochkarätigen Rednern (inkl. deutscher Übersetzung), guter Musik und jede Menge spannender Erkenntnisse.

Tickets hier.
https://whoknows.me/kongress-2018/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin mit dem Herzen bei euch, eure Arbeit, schätze ich sehr,lasst euch nicht beschatten Zza.

Danke für alles.

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Wusstet Ihr vom ZzA Team, das es bei uns in Deutschland zumindest "Eine Pyramide" gibt.
Diese Pyramide ist zwar vollkommen zugewachsen durch Bäume, Sträucher und dergleichen,erkennen jedoch wenn davor steht bzw.weiter weg steht das ist gegeben.
Wird gerne in den Bereich Unsinn abgetan.
Stimmt aber.
Über den gesamtem Planeten Richtung von Ost nach West oder West nach Ost sind Pyramiden.
Das hat einen Grund denke ich mal.
Kann man für die, die es interessiert nachlesen.