Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 25. April 2018

Conspiritus: Zwischen Wahrheit und Verschwörung - Teil 1

Fiktive Verschwörungs-Thriller Serie (in mehreren kleinen Teilen):
Was würde passieren, wenn du die Wahrheit von deinen Mitmenschen zu hören bekommen würdest? Vor allem wenn sie nicht nur dich betrifft?




Wenn du realisiert, dass sie größer und mächtiger ist als du dir jemals hättest vorstellen können? Wenn du feststellst das du etwas dagegen tun musst, doch dich gelähmt fühlst dich ihr ganz alleine in den weg zu stellen? Würdest du dich dazu entschlossen fühlen etwas dagegen zu unternehmen um die Welt zu retten? Und wenn ja, was?

Der Protagonist in dieser fortlaufenden fiktiven Verschwörungs-Thriller Serie findet sich in genau solch einer Situation wieder. Nach einem Attentat und der dadurch ausgelösten Massenpanik, erlangt er durch schieren Zufall eine Mysteriöse Fähigkeit. Eine Gabe. Eine Machtvolles Instrument, welches seit Jahrhunderten weitergegeben wird. Von diesem Moment an kann er alle Wahrheiten von den Menschen um ihn herum hören. Die meisten davon sind unangenehm und stellen sein Weltbild mit der Zeit auf den Kopf. Doch die größte Herausforderung wird nicht darin bestehen die immer größeren und gravierenderen Wahrheiten, von immer einflussreicheren Menschen zu verkraften, sondern eine Antwort auf die Frage zu finden was er dagegen unternehmen soll.

Wenn du dich für Verschwörungstheorien interessierst und dir Filme wie „Matrix“, „Fight Club“ oder „Ohne Limit“ gefallen haben, dann kommst du um diese Serie nicht herum!

E-Book  https://www.amazon.de/dp/B07CLRFJ9D/

Keine Kommentare: