Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 11. März 2018

Versteht es endlich !

In diesem Video geht es nicht um Raumfahrt oder FE. Es geht um etwas grundsätzliches* Dabei geht es um nichts neues. Aus meiner Sicht ist das meiste ein alter Hut.



Wenn ich jedoch beobachten muss, mit welcher Inbrunst Menschen sich bekämpfen, dann wird ziemlich klar das viele das wesentliche noch nicht verinnerlicht haben. Also möchte ich es hier in diesem Video noch einmal auf den Punkt bringen. Es ist mir im Prinzip egal woran du glaubst oder nicht glaubst. Aber mir ist wichtig das jeder das Wesen dieser Welt versteht, soweit wir das beurteilen können. Denn ansonsten wird sich nichts bessern.

Wenn du anderer Meinung bist als ich, oder dir gefällt aus Prinzip nicht was ich sage: Ich habe kein Problem damit das nicht jeder meiner Meinung ist. Wenn es dir ein Bedürfnis ist deine Meinung zu sagen, dann mache ein Video und sage es. Der Kommentar Bereich bei meinem Video ist nicht der richtige Ort dafür, wenn deine "Meinung" nur aus Beleidigungen besteht oder nichts zur Sache beiträgt. Ich bin mit einer Menge Sachen nicht einverstanden was Menschen behaupten. Aber ich beleidige sie deshalb nicht, und ich greife sie auch nicht böswillig an.

Keine Kommentare: