Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 3. März 2018

UPDATE!!! Sonne, Mondverlauf, Mondphasen Ebbe und Flut (Flache Erde)

Liebe ZZA Leser:
Ich habe ein Paar sehenswerte Videos für euch zusammengefast. Seid freien Geistes und bewertet erst nach Erkenntnis aller bekannten Fakten! Widerlegt Alles und Glaubt nichts.





Video: Animation eines möglichen Verlauf der Sonne und des Mondes auf der flachen Erde!




Dieses Modell beseitigt schon mal ein Paar der gröbsten Fehler des Standartmodells, aber dennoch bleiben einige Punkte ungeklärt. Das z.B. der Mond bei Halbmond nicht synchron zu Sonne läuft sondern um die Mittagszeit bzw. Mitternacht Auf bzw. Untergeht passt ja schon mal aber dennoch erklärt es nicht warum man dabei den Mond nur zur Hälfte sieht.

Video: Cae sar VS Made My Day ► RE: 5 GRÜNDE warum die Erde NICHT FLACH sein kann!



Video: Ebbe und Flut !! Gezeiten durch Überdruck Unterdruck




Video: Gezeiten der flachen Erde | AstroToni TV




Der Kompaß Feng Shui arbeitet beispielsweise mit dem Prinzip der Scheibe, wenn man den traditionellen Meistern folgt. Wissen war schon immer Macht, und die Täuschung von Massen ist nichts Neues. Denke es ist wichtig zu polarisieren und nicht zu spalten, Perspektiven aufzuzeigen die aus eigener nachprüfbaren Erkenntnis beruhen. Auf sanfte Weise... Wir Wahrheitssuchende tragen dazu bei, den Mitmenschen wieder ein gewisses Urvertrauen in das Leben und der eigenen Sinneswahrnehmung zurückzugeben. Ich weiß wie Naturkräfte wirken und wie manipuliert werden kann, wenn man sie versteht. Wie sagte mal ein Milliardär: Warum soll man etwas ignorieren, was seit Jahrtausenden funktioniert...

Spielraum hat die Schöpfung immer Bewußt eingebaut, damit wir forschen...! Die Heilige Geometrie, der Torus ( Magnetfeld ) der Erde, die Forschung von z.B. Burkhard Heim, Dr. Dieter Broers, ergeben nun Ganzheitlich ein stimmiges Bild. Es sollte aber ein Punkt kommen, das Ihr Eure Erkenntnisse auch für Euch nutzt. Hoffe Ihr macht das und Euer Herz (Blut) führt Euch auf den richtigen Weg. Die Liebe zu der Sache, ist es, die die nötige Weisheit Verlangt.


Bleibt wachsam........ZZa

Keine Kommentare: