Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 24. März 2018

NASA@Hollywood / Wer hat vergessen die Erde zu drehen?

Houston wir haben ein Problem ! Und zwar wie können wir die Lüge der Runden Erde aufrecht erhalten😁 sie haben komplett den Draht verloren und diese Freimaurer wissen nicht mehr was sie erzählen.



Mittlerweile überschneiden sich ihre Aussagen der angeblichen Starts der Satelliten über Landung und der Erdachsangabe bis zur Höhe der Mission und km/h. Dazu kommen noch diese Ballons die von der Arktis gestartet werden. 





Wer war je am Nord  oder Südpol? Niemand von uns. Wahrscheinlich werden wir gleich von einer Investigation erschossen, was sich dort befindet darf niemand wissen. Warum zeigen sie vom Nordpol nicht mal live den Polarstern? Warum hat noch niemand die Welt in Nord Süd Richtung umrundet? Und wie bitte funktioniert die Mondfinsternis wenn es den Schatten der Erde nicht gibt? Diese Leute die der Wissenschaft und der Theorie zu Füßen liegen und kein eigenes Sinnbild mehr haben, total geblendet, Informieren statt glauben! In diesen Video gibt es viele beweise für Fakes und das kann niemand bestreiten. Dieses Video ist plausibel und als fake zu entlarven. Merkt euch eine kleine Sache in der Wissenschaft, ist das Wort 'Theorie" das höchste Gedankengut in diesem Sinne.

Video: In diesen einfachen Experiment beweisen wir die Erde ist Flach 



Der Beste flache Erde beweis könnte möglicherweise die Sternrotation und die Beobachtung des Polarsterns sein. Da der Nordpolarstern fixiert ist, scheint mir das heliozentrische Modell falsch zu sein. Könnte dieses einfache Experiment im Video die Rotation der südlichen Sterne erklären? Ich denke ja, wegen der perfekten Rotation der Sterne um uns herum, ist es für mich klar, das der Globus falsch ist und zu lange benutzt wurde. Es ist Zeit für ein neues Modell der Erde einer flachen Ebene. 

Video: Unbekanntes Objekt berührt Kuppel der Flachen Erde? Leben wir wirklich unter einer Energiekuppel??



Die Flache Erde Theorie besagt das wir unter einer Energiekuppel Leben. Ob das wirklich so ist, konnte noch keiner Beweisen. Doch es gibt vieles das drauf hindeutet. Hier im Video Sieht man wie ein Unbekanntes Objekt eine Aufwirbelung im Firmament verursacht. Dies könnte natürlich auch mit der Energiekuppel in Berührung gekommen sein und diesen Effekt verursacht haben.

Bis hier her mal bleibt wachsam....ZZA

Kommentare:

The Connection hat gesagt…

Warum fliegen wir eigentlich nicht vom Südpol aus in den Weltraum? Sind doch nur ein paar Meter bis man die Kupel verlässt. WIe funktioniert eigentlich ein zigfach nachgewiesener Polsprung auf einer Flachen Erde und was ist die Colariskraft?

Anonym hat gesagt…

Woher weißt Du, dass das nicht getan wird. Und was heißt: Warum fliegen
"wir" nicht.... "Wir" bestimmt nicht.