Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 13. März 2018

GRIPPEWELLE DURCH CHEMTRAILS! WISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT! CHEMTRAIL PILOT GESTEHT!

Ist doch klar, das die Wetterfrösche in den MSM keine korrekten "Satelliten"-Aufnahmen haben, da ja lediglich Boden oder Ballon gestützte RADAR Aufnahmezensur Verfügung stehen, die jedoch durch die Aluminiumschichten nicht durchdringen können, also einzig und allein eine große "Weise" Fläche anzeigen für Schönwetterlagen??? Wer sperrt endlich die Verantwortlichen für diesen WELT-Genozid der Menschen ein?

Kommentare:

maria Ayanga Sandora hat gesagt…

Es gibt für die Menschen auch einen megastarken Schutz vor all diesen Auswirkungen von all den Manipulationen die stattfinden. Dies ist wichtig zu wissen. Es ist eine Übertragung eines starken Schutzmantels genannt Blaupause.
Ich selbst habe mir diese 2012 übertragen lassen und seither täglich erfahren können, wie sehr mich diese schützt.

Anonym hat gesagt…

"Pädohpile Satanisten" und "Schweine" in Regierung und Kirche? Da die gesamte Argumentation in diesem Video sich auf diesem Niveau befindet, bin ich sehr beruhigt, was diese Thematk betrifft. @ Maria: Nach meiner Erfahrung ist der beste Schutz, solchen Wichtigtuern nicht zu glauben. Ich vermute hinter dem Video ein kleines Licht, dass es in dieser Gesellschaft zu nichts gebracht hat und dafür nicht etwa sich selbst, sondern alle anderen verantwortlich machen will.
Viele Grüße vom Nordhessen!