Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 28. März 2018

Domian / Manuel (30) glaubt an eine flache Erde

Manuel Heine glaubt an eine flache Erde und daran dass Reptiloiden die Menschheit vernichten wollen?



Das Mittelalter wurde als ,,Dunkles ..." bezeichnet um es zu   diskreditieren! So was nennt man ,,Geschichts-SCHREIBUNG" im Gegensatz zur wirklichen Geschichte !  Irgendwann in der Zukunft wird man das 20-21 Jahrhundert als das ,,Dunkle Zeitalter der Lüge" bezeichnen wenn wir Glück haben , vielleicht  fällt denen noch was Schlimmeres ein !!!



Video: ISS was geht ab?



Jetzt mal im Ernst. Wenn die ISS vom Erdboden aufgenommen, solche Drehbewegungen um ihre eigene Achse macht, die nicht mal gleichmäßig sind, beim ISS-Livestream davon aber nichts zu sehen ist, dann muss ich nicht lange darüber nachdenken, dass hier etwas faul ist.

Kommentare:

The Connection hat gesagt…

LOL Reptoloiden Augen ja bin ich auch mal kurz drauf reingefallen. Hier die Erklärung: https://www.youtube.com/watch?v=EzZe55bkZZc

Ernstjoachim Müller hat gesagt…

Und ich an den Osterhasen.

Anonym hat gesagt…

Traurig Traurig was aus der Menschheit wird wenn das hier so weitergeht.....
Wie um alles in der Welt kann man so einen SCHEISS glauben. Jeder Mückenfurz wird gleich zur Verschwörung hochstilisiert. Sind das eigentlich alles Harz 4 Empfänger die sich ihr Taschengeld aufbessern wollen mit solchen dämlichen filmen??
genug ist genug.