Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 17. Februar 2018

Was ist Gravitation ? Die Entstehung der Erde Universum Weltall Sterne und Mond

Erdkugelfaschist ohne Bodyguard! Gravitation verstehen wir nicht !.Danke Harald für deine Erkenntnis

1 Kommentar:

herbst.werner hat gesagt…

Hallo Flacherder,
gebt mir doch endlich eine Antwort auf meine Frage:
Warum kann ich (egal an welcher Küstenlinie ich stehe) das gegenüberliegende Festland nicht sehen? Bei einer flachen Erde sollte dies doch möglich sein, oder? Wer kann dies vernünftig erklären?
Klar, wenn das gegenüberliegende Festland nur wenige Kilometer entfernt ist klappt das. Aber bereits 50km genügen und Feierabend! Kein Festland, keine Küste, höchstens die hohen Berge!
Nun mal los! Ich möchte eine vernünftig nachvollziehbare Antwort.
Eine Info an den ZZA Zensor: Wenn ich schon meinen Namen frei gebe, so hasse ich es von ZZA einen "neuen" Namen verpasst zu bekommen!(Meilenstein Staatenbund Deutschland) Klar?